- Beiträge: 110
- Dank erhalten: 82
Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)
Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.
Neuheiten 2021
- nairolF
- Offline
- Premium Member
-
Registriert
Weniger
Mehr
30 Okt. 2021 09:23 #5337
von nairolF
nairolF antwortete auf Neuheiten 2021
1000PS durfte die 600 auf Korsika fahren:
www.1000ps.at/testbericht-3008617-die-20...undred-650cc-im-test
www.1000ps.at/testbericht-3008617-die-20...undred-650cc-im-test
Folgende Benutzer bedankten sich: bernd, Nokli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nokli
- Offline
- Premium Member
-
Registriert
Weniger
Mehr
- Beiträge: 133
- Dank erhalten: 117
30 Okt. 2021 11:54 #5338
von Nokli
Nokli antwortete auf Neuheiten 2021
Schick!
Meine x gefaellt mir zwar besser aber hier hat Mash ein schoenes Bike auf die Beine gestellt!
Die Armaturen sehen sogar deutlich moderner aus!
Bin mal gespannt auf die ersten Erahrungsberichte!
Gruss Norbert
Meine x gefaellt mir zwar besser aber hier hat Mash ein schoenes Bike auf die Beine gestellt!
Die Armaturen sehen sogar deutlich moderner aus!
Bin mal gespannt auf die ersten Erahrungsberichte!
Gruss Norbert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- andif62
- Offline
- Platinum Member
-
Registriert
Weniger
Mehr
- Beiträge: 369
- Dank erhalten: 170
30 Okt. 2021 12:21 #5339
von andif62
Viele Grüße
Andreas
andif62 antwortete auf Neuheiten 2021
Typisches Geschwurbel von 1000 PS. Außerdem hat die Dominator nie einen Langhuber gehabt. Bohrung und Hub bei der Six Hundred sollen 100mm und 80mm sein.
Viele Grüße
Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich: trialer, william
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nairolF
- Offline
- Premium Member
-
Registriert
Weniger
Mehr
- Beiträge: 110
- Dank erhalten: 82
30 Okt. 2021 17:40 #5340
von nairolF
Zur Info... der Motor ist im Prinzip der gleiche, wie in der 500 bzw. TT40, nur auf rund 440ccm aufgebohrt. Kommt aus der gleichen Fabrik.
nairolF antwortete auf Neuheiten 2021
Die haben letzthin die Scrambler von SWM getestet und den schönen Zweizylinder gelobt.Typisches Geschwurbel von 1000 PS. Außerdem hat die Dominator nie einen Langhuber gehabt. Bohrung und Hub bei der Six Hundred sollen 100mm und 80mm sein.
Zur Info... der Motor ist im Prinzip der gleiche, wie in der 500 bzw. TT40, nur auf rund 440ccm aufgebohrt. Kommt aus der gleichen Fabrik.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- andif62
- Offline
- Platinum Member
-
Registriert
Weniger
Mehr
- Beiträge: 369
- Dank erhalten: 170
30 Okt. 2021 18:28 #5341
von andif62
Viele Grüße
Andreas
andif62 antwortete auf Neuheiten 2021
Klar. SWM gehört ja mittlerweile zu Shineray. Mich hätte beim Test auch der Vergleich zur FH interessiert. Die hatten sie aber wahrscheinlich noch gefahren…
Viele Grüße
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bernd
- Offline
- Elite Member
-
Registriert
Weniger
Mehr
- Beiträge: 188
- Dank erhalten: 117
31 Okt. 2021 10:13 - 31 Okt. 2021 10:14 #5342
von bernd
bernd antwortete auf Neuheiten 2021
Das Fazit erinnert mich an meine 400. Was fehlte war die Auseinandersetzung mit dem Fahrverhalten im Stadtverkehr ( Ruckel, etc.)
Fazit 1000 PS:
Mash Six Hundred ClassicAuthentischer kann man derzeit auf zwei Rädern wohl nur mit einem Oldtimer unterwegs sein. Wer sich die Six Hundred Classic zulegt, kauft ein neues altes Motorrad. Ja sie hat ABS und der Motor erfüllt die Euro 5 Norm, das kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Maschine von einem dynamischen Standpunkt aus gesehen alt ist. Das Fahrwerk versetzt den Piloten tatsächlich zurück in die roaring 60ies und der rustikale Einzylinder poltert passend dazu. Ein sympathisches Motorrad für kleines Geld bleibt die Mash Six Hundred Classic dennoch.
Fazit 1000 PS:
Mash Six Hundred ClassicAuthentischer kann man derzeit auf zwei Rädern wohl nur mit einem Oldtimer unterwegs sein. Wer sich die Six Hundred Classic zulegt, kauft ein neues altes Motorrad. Ja sie hat ABS und der Motor erfüllt die Euro 5 Norm, das kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Maschine von einem dynamischen Standpunkt aus gesehen alt ist. Das Fahrwerk versetzt den Piloten tatsächlich zurück in die roaring 60ies und der rustikale Einzylinder poltert passend dazu. Ein sympathisches Motorrad für kleines Geld bleibt die Mash Six Hundred Classic dennoch.
- schicke Optik
- viel Chrom
- günstiger Preis
- ABS abschaltbar
- Ergonomie einwandfrei
- alter Motor mit starken Vibrationen
- Fahrwerk kommt schnell an die Grenzen
- Sparstift teilweise sichtbar
Letzte Änderung: 31 Okt. 2021 10:14 von bernd. Begründung: Zitat
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden