Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)

Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.

Honda H‘ness auch in Europa

  • Spectre
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registriert
Mehr
05 März 2021 09:08 - 05 März 2021 09:09 #3065 von Spectre
Spectre antwortete auf Honda H‘ness auch in Europa
Komisches Video von der Java... Die sprechen in Zungen :evil:

Quatsch, das meine ich nicht.
Bei 0:30 bremst hinten ne Scheibe imt ABS und bei 2:50 ne Trommel...

Da warte ich erstmal bis offizielle Bilder da sind.

Ich finde die CB 350 RS von den hier vorgestellten am leckersten. Die BVB-Farbvariante ist echt chic. Muss ich als 96er leider zugeben...

Im Zweifel links!
Letzte Änderung: 05 März 2021 09:09 von Spectre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raiko_AUT
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
    Registriert
Mehr
05 März 2021 10:04 #3068 von Raiko_AUT
Raiko_AUT antwortete auf Honda H‘ness auch in Europa
Ich als absoluter Hondafan würde mich extrem freuen über die 350er. Habe mir schon lange gedacht Kleinserien sind auch in unseren Breiten gefragt vor allem zwischen 250 und 500 bleiben oft nur Rolleralternativen wenn man nicht gerade total im Motorradfieber ist und sich alle Marken ansieht nicht nur die bekannten. Ich werde sie auf jedenfall Probieren sollten sie kommen aber die RE sieht auch geile aus, vor allem das eingebaute Navi das sich irgendwie so einfügt neben dem Tacho aber eine geniale Idee.
Schade das sie der 350er RE "nur" 20 PS verpasst haben da wären 30 oder 35PS auch fein gewesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andif62
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registriert
Mehr
05 März 2021 10:20 - 05 März 2021 10:21 #3070 von andif62
andif62 antwortete auf Honda H‘ness auch in Europa

Raiko_AUT schrieb: Schade das sie der 350er RE "nur" 20 PS verpasst haben da wären 30 oder 35PS auch fein gewesen.

Machbar wäre das schon, mit 20 PS ist das aber technisch einfacher zu händeln und auch zuverlässiger. Für die Geschwindigkeiten, die dort gefahren werden (dürfen), ist das auch ausreichend.

Viele Grüße
Andreas
Letzte Änderung: 05 März 2021 10:21 von andif62.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mash-weilbach
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
    Registriert
Mehr
05 März 2021 10:27 #3071 von mash-weilbach
mash-weilbach antwortete auf Honda H‘ness auch in Europa
Auch Jawa hat auf den Trend reagiert...
www.motorradonline.de/modern-classic/jaw...ng-und-neues-design/
die neue Klasse wächst und wächst :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raiko_AUT
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
    Registriert
Mehr
05 März 2021 13:30 #3073 von Raiko_AUT
Raiko_AUT antwortete auf Honda H‘ness auch in Europa

andif62 schrieb:

Raiko_AUT schrieb: Schade das sie der 350er RE "nur" 20 PS verpasst haben da wären 30 oder 35PS auch fein gewesen.

Machbar wäre das schon, mit 20 PS ist das aber technisch einfacher zu händeln und auch zuverlässiger. Für die Geschwindigkeiten, die dort gefahren werden (dürfen), ist das auch ausreichend.


DA hast du Recht, für jeden Markt den Motor anpassen bzw anders ausliefern wäre echt zu mühsam vor allem würde wahrscheinlich der Preis darunter leiden. 20 PS reichen prinzipiell eh aber bei 191KG zumindest lt. Herstellerangabe plus Gewicht der div. Fahrer in Europa :whistle: könnte das etwas untermotrisiert sein, aber ich kann mich irren :) Auch da wäre bald nach Markteinführung eine Probefahrt angesagt hihi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brauselieschen
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
    Registriert
Mehr
19 März 2021 09:59 #3293 von Brauselieschen
Brauselieschen antwortete auf Honda H‘ness auch in Europa

william schrieb: Stimmt!
Und die verarbeitung der enfield ist recht gut...Kein Vergleich. Zu den alten 350 bullets

@william:
kann ich nur bedingt recht geben. Vorab die Frage: Hast Du eine alte 350bullet?
Also -nur vom Lesen her!- habe ich breitläufig die Meinung gelesen, dass die alten 350 preUnits die besten waren, nicht in der Verarbeitung (Lack,Chrom, Genauigkeiten der Optik), wohl aber in der Langlebigkeit, (womit sich hier die häufig gestellte frage beantwortet hat, was ich selbst für ein Moped fahre, dasvon meiner frau ist ja die Deauville).
Grade kleine beschreibung unter Thread "scottoiler"
Die 500er (bullets-preUnit) sowie die Nachfolgemodelle mit Blockmotor sollen längs nicht der 350er das Wasser reichen können in Langlebigkeit*, was mit den neu aufgrund der euronorm entwickelten Meteor und wie sie alle heißen..., ist, dass es noch keine Laaaangzeiterfahrungen im großen Stil gibt. Sollen aber generell wesentlich besser und vor allem in dem neuen hochmodernen Werk hergestellt werden. Habe ja mal gefragt, ob es Langzeiterfahrungen mit der Mash gibt, die es ja noch gar nicht soo lange gibt...deswegen meine frage damals.

*=Kann ich bestätigen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.