Registrierung disabled !

Aufgrund von übermäßigen Spam-Anmeldungen hier im Forum habe ich vorübergehend die Registrierung deaktiviert.

DER LUY und Mash

• Luy1
  • Autor
  • Platinum Member
  • Platinum Member
08 Feb. 2025 09:02 - 09 Feb. 2025 18:24 #9371 von Luy1
DER LUY und Mash wurde erstellt von Luy1
Hallo an alle Masher, da ich in den letzten Monaten extrem viele Anfragen bekomme und Nachrichten ob ich die SF noch habe und warum ich jetzt auch die B-Side fahre, werde ich euch hier mal schreiben.
Ich sollte Anfang letzten Jahres eigentlich die Presse B-Side von Mash bekommen, gleich am Anfang, um einige Videos davon zu machen.
Als sie dann verfügbar war, gab es so viele Presse Leute europaweit die sie haben wollten, so das der kleine YouTuber Luy sich hinten anstellen musste.
Nach dem ich immer wieder mit Heide Porten (Vertrieb Innendienst MotoMondo) Kontakt hatte um kleine Zeitfenster zu nutzen, haben wir leider keine kurzfristigen Termine zusammen gefunden, die gepasst hätten.
Hmmmm schade dann halt nicht!
Doch nachdem die Presse gesättigt war, bekam ich nach Monaten einen Anruf von Heide, hallo Luy wir haben dich nicht vergessen!
Die B-Side ist jetzt für dich verfügbar wenn du noch möchtest.
Und Luy, wenn du willst darfst du sie auch von Mash komplett übernehmen und behalten für einen kleinen Obolus.
So quasi als Anerkennung für die vielen kurz und lang Videos die ich schon gemacht hatte. Oder halt nur für deine Videos eine zeitlang fahren.
Ich bin dazwischen ja auch mit einer Händler (Juri Stumpf/Aulendorf) B-Side unterwegs gewesen.
Klar habe ich sofort gesagt, ich übernehme die B-Side gerne für immer!
Bedeutet, ja ich habe beide, SF und B-Side, und mittlerweile die B-Siede fast so um gebaut wie auch die SF, wie ihr vielleicht in meinen kurz/lang Videos schon gesehen habt.
Beim Anmelden allerdings hat sich das ganze drei Wochen hin gezogen.
Da die Chef Etage von Mash in Holland sitzt.
Die also Erste zu gelassene B-Side von Mash hatte dann natürlich Holländische Papiere, ihr könnt euch nicht vorstellen wie kompliziert so eine Ummeldung/Umschreibung nach Deutschland war.
Es ist die B-Side die in jeder Motorrad Zeitschrift, Gespanne Zeitschrift Europaweit zusehen war.
Es tut sich ja seid ein paar Jahre so extrem viel im Bereich Gespann/Sidecar von der Stange. CJ und SWM die 2025 mit jeweils einem neuen Modell kommen, und es in Zukunft noch mehr Modelle geben wird.
Das freut mich extrem, so das sich auch jeder mit etwas weniger Geld ein Gespann kaufen kann.
Es kann sich nicht jeder ein Gespann bauen lassen, anfangs wurde man in solchen Kreisen auch nicht geduldet oder es wurde einem schwer gemacht, mit einem low Budget Gespann.
Bloß weil man nicht das dreifache an Geld dafür ausgegeben hat, aber trotzdem so viel Spaß dabei hat, oder vielleicht gerade deswegen noch mehr, werde ich nie verstehen!
Bei mir ist jeder willkommen, ob low Budget oder Highend Gespann!
Ich war/bin natürlich extrem happy und es tut gut auch mal etwas zurück zu bekommen, vor allem wenn es überraschend passiert!
Ich habe lange überlegt ob ich das hier öffentlich mache, da viele nicht gönnen können.
Die meisten Videos wurden ja schon davor gemacht, bevor ich von der Überraschung überhaupt wusste.
Viele werfen mir auch vor ich wäre ein Selbstdarsteller, dazu kann ich nur sagen ,,ja,,!  Ich stelle mich ja in meinen Videos immer selbst da.
Keine Ahnung was daran schlecht sein soll??
Jeder der YouTube schaut oder andere Social Medien der schaut zu 90% immer Selbstdarsteller an!
Dann einfach keine Videos schauen, wenn man im Grunde keine solche Darsteller sehen will!
Wer sich mit für mich freut dem danke ich auch hier von ganzem Herzen!!!!!!!!!!
Ich hoffe wir lernen uns irgendwann mal kennen, vielleicht sehen wir uns auch irgendwann mal auf einem Mash Treffen, sollte es so ein Treffen irgendwann mal geben!

Grüße
Der Luy  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Der Weg ist mein Ziel!
Der Luy
Letzte Änderung: 09 Feb. 2025 18:24 von Luy1.
Folgende Benutzer bedankten sich: trialer, WikingsonMV, Nobbi440, RalfP, psycho82, Uwe1, Hondadax, Dieter, dadida

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Dieter
  • Junior Member
  • Junior Member
08 Feb. 2025 13:59 #9372 von Dieter
Dieter antwortete auf DER LUY und Mash
Hallo Luy,
ich finde es klasse von dir dass du da jetzt so öffentlich drüber berichtest.
Und ich persönlich gönne es dir von ganzem Herzen, so ein Glück hat man schließlich nicht jeden Tag. Und außerdem profitieren ja auch viele von deinen verschiedenen Fahreindrücken und Umbauten um sich so eine bessere Meinung zu bilden.

Gruß Dieter
Folgende Benutzer bedankten sich: Luy1, Motobilly, Uwe1

Mehr
09 Feb. 2025 15:19 #9374 von talli
talli antwortete auf DER LUY und Mash
Weiter so, alles super!

Herzliche Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Luy1, Troll71

• samesiner
  • Junior Member
  • Junior Member
09 Feb. 2025 19:37 #9376 von samesiner
samesiner antwortete auf DER LUY und Mash
Hey Luy

Äusserst sympathische Zeilen. Bin viel am Lesen hier im Forum, und finde deinen Einsatz beachtlich. Mach weiter so, und hoffentlich springt da mal was raus;-) 

Gruss Samuel (Family Side Fahrer)
Folgende Benutzer bedankten sich: Luy1

• AndiB
  • Junior Member
  • Junior Member
09 Feb. 2025 19:52 #9377 von AndiB
AndiB antwortete auf DER LUY und Mash
Hallo Luy!
Lass Dich von ein paar Spaßbremsen doch nicht kirre machen - weiter so!
Aber wenn Du so gute Beziehungen zu Heide Porten hast, dann rege doch mal an, dass,
ein Federbein-Schlüssel ins Bordwerkzeug kommt und/oder im Zubehör angeboten wird und 
eine Reserverad-Abdeckung für die B-Side ins Zubehörprogramm kommt, die von Juri Stumpf angebotene ist mir ehrlich gesagt zu teuer...
Grüßle Andi 

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!
Folgende Benutzer bedankten sich: Luy1

• WikingsonMV
  • Premium Member
  • Premium Member
11 Feb. 2025 10:41 #9380 von WikingsonMV
WikingsonMV antwortete auf DER LUY und Mash
Boahr Luy,

und aus deinen Text kann man noch soviel mehr kapern; habt ihr die neue SWM Urban 525 pro in schwarz gesehen? 2in1 Auspuff  U N D ich sehe keine Kette?!

Heil denn fahre, heil denn kehre.
Heil auf all Deinen Wegen.

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden