- Dank erhalten: 0
Registrierung disabled !
Aufgrund von übermäßigen Spam-Anmeldungen hier im Forum habe ich vorübergehend die Registrierung deaktiviert.
Willkommen im Mash Forum!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Neuer
- TeeJot
-
Autor
- New Member
-
Mehr
27 Juli 2024 07:27 #8942
von TeeJot
Neuer wurde erstellt von TeeJot
Hallo, seit etwa 40km bin ich stolzer Besitzer einer Backside. Für Kauf und und Anlieferung nochmal vielen Dank an das Team von EXAKTA in Nienburg. Für die ersten Zusatzteile und Tips bedanke ich mich bei "Wattwurm" und Juri Stumpf 👍🏻💪🏻. Leider wurde ich Vorfeld von einem vor dem Kauf noch gelisteten Händler hier in Erfurt verarscht. Eine Probefahrt wurde mit der Begründung abgelegt, dass er nur neue Gespanne hätte. Diese Woche rief ich an, wegen einen Servicetermin. Antwort: Man sein seit einem Jahr kein Händler mehr. An dem Tag waren die noch auf der offiziellen Händlerseite gelistet. Jetzt muss ich mir erstmal Gedanken über eine Werkstatt machen, die ich auch fahrend erreichen kann. Ich dachte nicht, dass es so etwas gibt, aber na ja. Spaß macht die ganze Sache trotzdem und so langsam...aber wirklich langsam taste ich mich ans Gespannfahren ran😎
Viele Grüße
Thomas in Erfurt
Viele Grüße
Thomas in Erfurt
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Luy1
-
- Platinum Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 742
- Nobbi440
-
- Elite Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 179