- Dank erhalten: 0
Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)
Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.
Willkommen im Mash Forum!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Vorstellung von Hank
- Hank
- Autor
- New Member
-
Mehr
08 Nov. 2024 01:07 - 08 Nov. 2024 09:39 #9215
von Hank
Vorstellung von Hank wurde erstellt von Hank
Hi, ich bin Hank, 63er Baujahr. Meine Mash ist glaube ich BJ. 20 oder 21. Mein erstes Motorrad war eine XT 500.
Wohne jetzt auf LA PALMA ( eine Canarische Insel ) hab meine xride durch Zufall bei einem Verleiher auf Teneriffa gekauft und mir nach La Palma schicken lassen. Hab null Support von irgendeiner Werkstatt. Da wären wir schon beim Thema warum ich hier unter anderem Mitglied geworden bin. Die Höchstgeschwindigkeit die ich hier von einer Kurve zur nächsten Kurve erreichen kann ist selten über 80 Km/h. Habe viel Freude und außer dem zugegebenermaßen nervigen Rupfen der Kupplung keine Probleme. Das Rupfen hoffe ich mit Hilfe des Forums in Griff zu bekommen. Die Motorkontrollleuchte geht immer wieder mal an und irgendwann auch wieder aus. Habe beschlossen das einfach zu ignorieren und es ist auch nichts weiter passiert. Na ja, es rosten einige Schrauben und leider auch kleine Pickel an den Gabelholmen die ich dann wegpoliere. Würde gerne ein kleineres Ritzel vorne draufmachen um einige Kehren vielleicht im Zweiten fahren zu können. Das war’s von mir. Jetzt werde ich mal schauen ob ich Lösungen für die Kupplung und evtl. Ritzel hier finden kann.
Hasta la vista, Hank.
Wohne jetzt auf LA PALMA ( eine Canarische Insel ) hab meine xride durch Zufall bei einem Verleiher auf Teneriffa gekauft und mir nach La Palma schicken lassen. Hab null Support von irgendeiner Werkstatt. Da wären wir schon beim Thema warum ich hier unter anderem Mitglied geworden bin. Die Höchstgeschwindigkeit die ich hier von einer Kurve zur nächsten Kurve erreichen kann ist selten über 80 Km/h. Habe viel Freude und außer dem zugegebenermaßen nervigen Rupfen der Kupplung keine Probleme. Das Rupfen hoffe ich mit Hilfe des Forums in Griff zu bekommen. Die Motorkontrollleuchte geht immer wieder mal an und irgendwann auch wieder aus. Habe beschlossen das einfach zu ignorieren und es ist auch nichts weiter passiert. Na ja, es rosten einige Schrauben und leider auch kleine Pickel an den Gabelholmen die ich dann wegpoliere. Würde gerne ein kleineres Ritzel vorne draufmachen um einige Kehren vielleicht im Zweiten fahren zu können. Das war’s von mir. Jetzt werde ich mal schauen ob ich Lösungen für die Kupplung und evtl. Ritzel hier finden kann.
Hasta la vista, Hank.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 08 Nov. 2024 09:39 von trialer. Begründung: Bild eingefügt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- trialer
- Moderator
-
Mehr
- Dank erhalten: 685
08 Nov. 2024 09:49 #9216
von trialer
Liebe Grüße Gunter
trialer antwortete auf Vorstellung von Hank
Hallo Hank,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich habe deinen Beitrag mal in ein eigenes Thema gesetzt, weil es ungeschickt ist sich mit Vorstellungen in fremde Themen zu schmuggeln.
Zu deinen Fragen da wurde schon einiges geschrieben. Zum Kupplungsproblem z. B. hier .
Zu den anderen Sachen bitte mal in den Beiträgen schauen oder eigene neue Themen aufmachen in den jeweils passenden Kategorien.
Danke und Gruß
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich habe deinen Beitrag mal in ein eigenes Thema gesetzt, weil es ungeschickt ist sich mit Vorstellungen in fremde Themen zu schmuggeln.
Zu deinen Fragen da wurde schon einiges geschrieben. Zum Kupplungsproblem z. B. hier .
Zu den anderen Sachen bitte mal in den Beiträgen schauen oder eigene neue Themen aufmachen in den jeweils passenden Kategorien.
Danke und Gruß
Liebe Grüße Gunter
- trialer
- Moderator
-
Mehr
- Dank erhalten: 685
08 Nov. 2024 09:54 #9217
von trialer
HiHi, ich glaube es gibt wenige Deutsche die NICHT wissen wo LA Palma ist
Ich war auch schon dort, so ca. anfang 2000 zum Motorrad Fahren, auf der Straße und im Gelände.
Habe mich dort mit dem Trial Virus infiziert und bis heute keine Heilung gefunden
Liebe Grüße Gunter
trialer antwortete auf Vorstellung von Hank
Wohne jetzt auf LA PALMA ( eine Canarische Insel )
HiHi, ich glaube es gibt wenige Deutsche die NICHT wissen wo LA Palma ist
Ich war auch schon dort, so ca. anfang 2000 zum Motorrad Fahren, auf der Straße und im Gelände.
Habe mich dort mit dem Trial Virus infiziert und bis heute keine Heilung gefunden
Liebe Grüße Gunter
- Nobbi440
- Elite Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 175
08 Nov. 2024 17:37 #9218
von Nobbi440
Nobbi440 antwortete auf Vorstellung von Hank
Hallo Hank, herzlich willkommen aus Lorch am Rhein.
Gruß Norbert
Gruß Norbert
- Luy1
- Platinum Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 692
09 Nov. 2024 18:12 #9219
von Luy1
Der Weg ist mein Ziel!
Der Luy
Luy1 antwortete auf Vorstellung von Hank
Hallo und willkommen!
Grüße Luy
Grüße Luy
Der Weg ist mein Ziel!
Der Luy
- Hank
- Autor
- New Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Nov. 2024 22:10 #9229
von Hank
Hank antwortete auf Vorstellung von Hank
Hi, erlebe es nicht selten das La Palma mit Palma ( de Mallorca) oder Las Palmas ( Gran Canaria ) verwechselt wird.
aber bei Mashies ist das wohl anders.
aber bei Mashies ist das wohl anders.
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden