- Dank erhalten: 0
Registrierung disabled !
Aufgrund von übermäßigen Spam-Anmeldungen hier im Forum habe ich vorübergehend die Registrierung deaktiviert.
Willkommen im Mash Forum!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
MaZ aus Bochum
- MaZ
-
Autor
- New Member
-
Mehr
30 März 2025 14:00 #9486
von MaZ
MaZ aus Bochum wurde erstellt von MaZ
Hallo Leute,
Ich bin die letzten 10 Jahr ausschlieslich Motorrad ( BMW G650 GS ) gefahren. Das geht jetzt leider nicht mehr. Da ich vor Jahren schon Gespann gefahren habe (MZ und Ural), habe ich mich jetzt wieder mit diesem Thema befasst. Aus kostengründen kommt nur die Mash B Side in Frage. Deshalb habe ich foldgende Fragen:
Welchen zuverlässigen Händler - der auch Erfahrungen mit Gesannen hat - giebt es in der nähe?
Giebt es im Forum auch Gespannfahrer aus Bochum oder Umgebung?
Gruß MaZ
Ich bin die letzten 10 Jahr ausschlieslich Motorrad ( BMW G650 GS ) gefahren. Das geht jetzt leider nicht mehr. Da ich vor Jahren schon Gespann gefahren habe (MZ und Ural), habe ich mich jetzt wieder mit diesem Thema befasst. Aus kostengründen kommt nur die Mash B Side in Frage. Deshalb habe ich foldgende Fragen:
Welchen zuverlässigen Händler - der auch Erfahrungen mit Gesannen hat - giebt es in der nähe?
Giebt es im Forum auch Gespannfahrer aus Bochum oder Umgebung?
Gruß MaZ
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Banditklaus
-
- New Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 2
02 Apr. 2025 13:30 #9487
von Banditklaus
Banditklaus antwortete auf MaZ aus Bochum
Hallo MaZ
also ich hab nur Gutes von dem Händler aus Wuppertal gehört. Ich selber hatte eine schlechte Erfahrung mit dem Aus Dortmund
also ich hab nur Gutes von dem Händler aus Wuppertal gehört. Ich selber hatte eine schlechte Erfahrung mit dem Aus Dortmund
- Nobbi440
-
- Elite Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 179
05 Apr. 2025 19:47 #9491
von Nobbi440
Nobbi440 antwortete auf MaZ aus Bochum
Hallo und herzlich willkommen aus Lorch am Rhein.
Gruß Norbert
Gruß Norbert
- Luy1
-
- Platinum Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 742
06 Apr. 2025 12:28 #9495
von Luy1
Der Weg ist mein Ziel!
Der Luy
Luy1 antwortete auf MaZ aus Bochum
Hallo und Willkommen!
Es gibt viele gute Händler, die sich auch echt mit Gespannen auskennen. In deiner Nähe kenne ich leider keinen Händler persönlich. Es lohnt sich aber auch etwas weiter zu fahren für guten Service und Beratung.
Wenn du von der B-Side bewegte Bilder magst schau gerne auf meinem YouTube Kanal vorbei.
youtube.com/@der_luy?si=2U0TvMYcoevCfDk4
Grüße
Luy
Es gibt viele gute Händler, die sich auch echt mit Gespannen auskennen. In deiner Nähe kenne ich leider keinen Händler persönlich. Es lohnt sich aber auch etwas weiter zu fahren für guten Service und Beratung.
Wenn du von der B-Side bewegte Bilder magst schau gerne auf meinem YouTube Kanal vorbei.
youtube.com/@der_luy?si=2U0TvMYcoevCfDk4
Grüße
Luy
Der Weg ist mein Ziel!
Der Luy
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden