- Dank erhalten: 0
Registrierung disabled !
Aufgrund von übermäßigen Spam-Anmeldungen hier im Forum habe ich vorübergehend die Registrierung deaktiviert.
Willkommen im Mash Forum!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Servus
- dadida
-
Autor
- New Member
-
Mehr
05 Apr. 2025 23:07 #9493
von dadida
Servus wurde erstellt von dadida
Grüß euch beisammen,
seit einiger Zeit lese ich schon mit und hab mich endlich auch mal angemeldet.
Mein Name ist Dieter, ich bin schon etwas älteren Semesters mit über 40 Jahren Zweiraderfahrung einschließlich vieler Urlaube in Europa, naher Osten, Nordafrika und einer viermonatigen Reise in Australien.
Mit den Kindern hatte ich mir ein Rotax-MZ-Gespann gekauft und 10 Jahre gefahren, nicht viele Kilometer und nur Tagestouren, aber doch öfter mal, bis die Kleine sagte, sie sei schon groß und will ebenso wie die große Schwester bei meiner Frau jetzt bei mir hinten mitfahren. Die Mädels sind mittleweile aus dem Haus und ich überlege, mir wieder ein drittes Rad zuzulegen, MASH ist da natürlich einer der Favoriten. Ich freue mich auf viele Stunden lesen und Austausch hier im Forum!
Dieter
seit einiger Zeit lese ich schon mit und hab mich endlich auch mal angemeldet.
Mein Name ist Dieter, ich bin schon etwas älteren Semesters mit über 40 Jahren Zweiraderfahrung einschließlich vieler Urlaube in Europa, naher Osten, Nordafrika und einer viermonatigen Reise in Australien.
Mit den Kindern hatte ich mir ein Rotax-MZ-Gespann gekauft und 10 Jahre gefahren, nicht viele Kilometer und nur Tagestouren, aber doch öfter mal, bis die Kleine sagte, sie sei schon groß und will ebenso wie die große Schwester bei meiner Frau jetzt bei mir hinten mitfahren. Die Mädels sind mittleweile aus dem Haus und ich überlege, mir wieder ein drittes Rad zuzulegen, MASH ist da natürlich einer der Favoriten. Ich freue mich auf viele Stunden lesen und Austausch hier im Forum!
Dieter
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- trialer
-
- Moderator
-
Mehr
- Dank erhalten: 692
- Luy1
-
- Platinum Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 742
06 Apr. 2025 12:38 #9496
von Luy1
Der Weg ist mein Ziel!
Der Luy
Luy1 antwortete auf Servus
Hallo und willkommen!!!
Wenn du es pflegst und gut behandelst wirst du mit einem Mash Gespann glücklich werden!
Wenn du auch bewegt Bilder magst schau gerne auf meinem YouTube Kanal vorbei.
Dort kannst du die Side Force oder B-Side in Aktion sehen.
youtube.com/@der_luy?si=2U0TvMYcoevCfDk4
Grüße
Luy
Wenn du es pflegst und gut behandelst wirst du mit einem Mash Gespann glücklich werden!
Wenn du auch bewegt Bilder magst schau gerne auf meinem YouTube Kanal vorbei.
Dort kannst du die Side Force oder B-Side in Aktion sehen.
youtube.com/@der_luy?si=2U0TvMYcoevCfDk4
Grüße
Luy
Der Weg ist mein Ziel!
Der Luy
Folgende Benutzer bedankten sich: dadida
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Nobbi440
-
- Elite Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 179
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden