- Dank erhalten: 4
Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)
Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.
Willkommen im Mash Forum!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Vorstellung
- Oscar
-
Autor
- New Member
-

Mehr
03 Feb. 2026 09:56 #9877
von Oscar
Vorstellung wurde erstellt von Oscar
Hallo,
ich bin Oscar aus Wittlich, Rhld-Pf und seit heute neu im Forum.
Seit fast 50 Jahren bewege ich mich auf 2 (motorisierten) Rädern fort. Angefangen hat es mit einer Honda CB50J, dann eine Suzuki GS 750, danach eine Honda 900 Bol d'Or. Zur Zeit befindet sich in meinem Besitz (und dies schon seit Längerem) eine Royal Enfield 500 Bullit und ein Rex Roller 125. Weshalb ich dem Forum beigetreten bin? Weil ich nun auch Besitzer einer Mash X-Ride 50 bin. Irgendwie unlogisch ein Moped zu kaufen, oder? Hintergrund ist, dass ich damit die nächste Generation an Biker (16 Jahre) innerhalb der Familie anfüttern will. Es scheint zu funktionieren, die Mash wird sehr gut genutzt. Natürlich treten viele Fragen nach Technik, Reparatur oder wie funktioniert was, auf. Da ich gerne schraube, aber eben nicht Deutschland's bester Schrauber bin, erhoffe ich mir gelegentlich Rat aus dem Forum. Schließlich will man nicht zu dämlich vor der Jugend stehen.
Umgedreht kann ich vielleicht auch etwas aus meiner langjährigen Erfahrung beitragen. Jedenfalls freue ich mich auf das Forum und den Kontakt mit Allen.
Beste Grüße Oscar
ich bin Oscar aus Wittlich, Rhld-Pf und seit heute neu im Forum.
Seit fast 50 Jahren bewege ich mich auf 2 (motorisierten) Rädern fort. Angefangen hat es mit einer Honda CB50J, dann eine Suzuki GS 750, danach eine Honda 900 Bol d'Or. Zur Zeit befindet sich in meinem Besitz (und dies schon seit Längerem) eine Royal Enfield 500 Bullit und ein Rex Roller 125. Weshalb ich dem Forum beigetreten bin? Weil ich nun auch Besitzer einer Mash X-Ride 50 bin. Irgendwie unlogisch ein Moped zu kaufen, oder? Hintergrund ist, dass ich damit die nächste Generation an Biker (16 Jahre) innerhalb der Familie anfüttern will. Es scheint zu funktionieren, die Mash wird sehr gut genutzt. Natürlich treten viele Fragen nach Technik, Reparatur oder wie funktioniert was, auf. Da ich gerne schraube, aber eben nicht Deutschland's bester Schrauber bin, erhoffe ich mir gelegentlich Rat aus dem Forum. Schließlich will man nicht zu dämlich vor der Jugend stehen.
Umgedreht kann ich vielleicht auch etwas aus meiner langjährigen Erfahrung beitragen. Jedenfalls freue ich mich auf das Forum und den Kontakt mit Allen.
Beste Grüße Oscar
Folgende Benutzer bedankten sich: trialer, Luy1, RalfP, Bio
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Luy1
-
- Platinum Member
-

Mehr
- Dank erhalten: 786
04 Feb. 2026 09:49 #9881
von Luy1
Folgende Benutzer bedankten sich: Oscar
- Nobbi440
-
- Platinum Member
-

Mehr
- Dank erhalten: 199
04 Feb. 2026 18:10 #9882
von Nobbi440
Nobbi440 antwortete auf Vorstellung
Hallo Oscar ,herzlich willkommen hier im Forum.
Das mit dem Nachwuchs ist eine gute Idee.
Gruß aus Lorch am Rhein.
Norbert
Das mit dem Nachwuchs ist eine gute Idee.
Gruß aus Lorch am Rhein.
Norbert
Folgende Benutzer bedankten sich: Oscar
- Ralf400Adventure
-
- New Member
-

Mehr
- Dank erhalten: 1
06 Feb. 2026 13:12 #9884
von Ralf400Adventure
Ralf400Adventure antwortete auf Vorstellung
Willkommen!
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden