- Dank erhalten: 0
Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)
Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.
Willkommen im Mash Forum!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Hallo aus Wien :)
- hoernchen
- Autor
- New Member
-
Mehr
16 Okt. 2019 07:47 #1037
von hoernchen
Hallo aus Wien :) wurde erstellt von hoernchen
Hallo an alle!
Mit knapp vierzig doch endlich mal den Führerschein zu machen ist knifflig, wenn man von Berufswegen her kaum Zeit für Fahrstunden hat. Deswegen werd ich mal klein anfangen und mir im März eine Mash Fifty holen (vorausgesetzt ich schaff morgen die Mopedprüfung ). Gelesen hab ich inzwischen schon sehr viel und nebenbei meine Französisch- und Niederländischkenntnisse etwas aufpoliert. Je nachdem wie ich mir dann in der Praxis damit tue, wirds noch was größeres oder ich bleib beim kleinen Brummer.
Wenn ihr Tipps und Hinweise für einen Anfänger mit einer neuen Fifty habt: gerne her damit
Mit knapp vierzig doch endlich mal den Führerschein zu machen ist knifflig, wenn man von Berufswegen her kaum Zeit für Fahrstunden hat. Deswegen werd ich mal klein anfangen und mir im März eine Mash Fifty holen (vorausgesetzt ich schaff morgen die Mopedprüfung ). Gelesen hab ich inzwischen schon sehr viel und nebenbei meine Französisch- und Niederländischkenntnisse etwas aufpoliert. Je nachdem wie ich mir dann in der Praxis damit tue, wirds noch was größeres oder ich bleib beim kleinen Brummer.
Wenn ihr Tipps und Hinweise für einen Anfänger mit einer neuen Fifty habt: gerne her damit
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- trialer
- Moderator
-
Mehr
- Dank erhalten: 685
16 Okt. 2019 19:27 #1038
von trialer
Liebe Grüße Gunter
trialer antwortete auf Hallo aus Wien :)
Herzlich willkommen hier im Forum
und viel Spass mit deiner Fifty
und viel Spass mit deiner Fifty
Liebe Grüße Gunter
- Ramon71
- Junior Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 7
17 Okt. 2019 14:39 #1039
von Ramon71
Ramon71 antwortete auf Hallo aus Wien :)
Moin Hoernchen! Ich habe keine Fifty, möchte aber natürlich dennoch Hallo sagen.
Ich war Mitte August im schönen Wien (u.a. bei Metallica) und war ganz erfreut, wie viele Mash dort im Verkehr zu beobachten waren. Meist 125´er, aber auch insgesamt ein erheblicher Anteil an den Zweirädern.
In Deutschland ist das leider (noch) nicht so.
Viel Spaß hier.
Ramon
Ich war Mitte August im schönen Wien (u.a. bei Metallica) und war ganz erfreut, wie viele Mash dort im Verkehr zu beobachten waren. Meist 125´er, aber auch insgesamt ein erheblicher Anteil an den Zweirädern.
In Deutschland ist das leider (noch) nicht so.
Viel Spaß hier.
Ramon
- hoernchen
- Autor
- New Member
-
Mehr
24 Okt. 2019 07:30 #1051
von hoernchen
hoernchen antwortete auf Hallo aus Wien :)
Hallo
Direkt vor meiner Arbeit steht regelmäßig eine Mash, deswegen bin ich überhaupt auf die Marke gekommen. Und ja, man sieht so einige hier herumfahren.
Direkt vor meiner Arbeit steht regelmäßig eine Mash, deswegen bin ich überhaupt auf die Marke gekommen. Und ja, man sieht so einige hier herumfahren.
- Raiko_AUT
- Elite Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 68
24 Okt. 2019 13:49 #1052
von Raiko_AUT
Raiko_AUT antwortete auf Hallo aus Wien :)
Hallo, ebenfalls aus Wien
Willkommen im Forum und Hut ab das du noch den Schein machst trotz erfahrenerem Alter.
Die 50er finde ich cool, schade das es die noch nicht zu meinen Mopedzeiten gab.
Hast du dir überlegt den 125er zu machen bzw. A1 Ausbildung? Dann wärst du etwas flexibler bei zukünftigen Geräten.
Wo in Wien hast du deine Mash gekauft? bzw. hast du vor Sie zu kaufen?
Willkommen im Forum und Hut ab das du noch den Schein machst trotz erfahrenerem Alter.
Die 50er finde ich cool, schade das es die noch nicht zu meinen Mopedzeiten gab.
Hast du dir überlegt den 125er zu machen bzw. A1 Ausbildung? Dann wärst du etwas flexibler bei zukünftigen Geräten.
Wo in Wien hast du deine Mash gekauft? bzw. hast du vor Sie zu kaufen?
- hoernchen
- Autor
- New Member
-
Mehr
05 Nov. 2019 15:12 #1056
von hoernchen
hoernchen antwortete auf Hallo aus Wien :)
125er folgt noch. 50er ist die Übergangsvariante zum Praxissammeln weil ich für Fahrstunden im nächsten Jahr beruflich bedingt nicht flexibel genug bin. Und villeicht reicht mir das Kleine ja überhaupt
Andererseits könnt ich mir dann die Shadow meiner Lebensgefährtin ab und an ausborgen... hm...
Vor zu kaufen: gibt in Wien nur zwei Möglichkeiten, monkeyking und gebrauchtbikes.at, wobei letztere grad keine lagernd haben und auch nicht wissen wann sie wieder was kriegen. Zur Not importier ich aus Linz
Andererseits könnt ich mir dann die Shadow meiner Lebensgefährtin ab und an ausborgen... hm...
Vor zu kaufen: gibt in Wien nur zwei Möglichkeiten, monkeyking und gebrauchtbikes.at, wobei letztere grad keine lagernd haben und auch nicht wissen wann sie wieder was kriegen. Zur Not importier ich aus Linz
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden