Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)

Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.

Willkommen im Mash Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

MASH40TT

• cwlande
  • Autor
  • New Member
  • New Member
20 März 2020 00:12 #1194 von cwlande
MASH40TT wurde erstellt von cwlande
Möchte mich als stolzer und zutiefst glücklicher Besitzer einer Mash 40TT vorstellen.
Seit über 40 Jahren pflege ich das Motorradfahren als Lebenseinstellung und Lebensgefühl:
Bike - meet people - Love and Peace. Gestartet mit 27 PS einer Yamaha SR 500 in 1978 bis zu knapp 200 PS starken Modellen der Neuzeit habe ich in Europa, Nordafrika und bis zur Krim einige für mich sehr schöne und prägende Touren unternommen.
Ich starte das Projekt MASH 40TT als: Wo warst du glücklich, wer ist dir nah, wo willst du hin.
Rundenzeiten in Hockenheim und den finalen Kraftnachweis in PS / kw N stelle ich hinten an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 März 2020 07:00 #1195 von trialer
trialer antwortete auf MASH40TT
Herzlich willkommen hier im Forum
und weiter viel Spass mit deiner TT

Grüße
Gunter

Liebe Grüße Gunter

• nairolF
  • Premium Member
  • Premium Member
20 März 2020 07:30 #1196 von nairolF
nairolF antwortete auf MASH40TT
Von mir auch ein Willkommen und viel Spaß mit diesem lustigen kleinen Motorrad.
Ich habe die TT mit dem Namen Romet Cafe Racer letztes Jahr erworben, habe auch ein Fahrzeug an dem oberen Ende der Leistungsliga und bin trotzdem mittlerweile knapp 5tkm problemlos mit meinem kleinen Racer gefahren :)

Gruß, Florian

• landbuettel
  • Elite Member
  • Elite Member
20 März 2020 09:28 #1197 von landbuettel
landbuettel antwortete auf MASH40TT
Ab einem gewissen Alter muß man wieder mit seinen Motorradwünschen zurückstecken.

Wer will schweren Motorräder in die Garage schieben?
Wer will auf die hohen Sitzbänke steigen, besonders, wenn hinten noch Gepäck aufgeschnallt ist?
Wer will diese tempramentvollen Maschinen noch beherrschen, wenn eine leichte Bewegung am Gasgriff schon ein Losschießen bewirkt?

Wenn man die Geschwindigkeitsbegrenzungen einhält, dann braucht man überhaupt kein starkes Motorrad.
Folgende Benutzer bedankten sich: M.D.

• nairolF
  • Premium Member
  • Premium Member
22 März 2020 19:02 #1198 von nairolF
nairolF antwortete auf MASH40TT

landbuettel schrieb: Ab einem gewissen Alter muß man wieder mit seinen Motorradwünschen zurückstecken.

Wer will schweren Motorräder in die Garage schieben?
Wer will auf die hohen Sitzbänke steigen, besonders, wenn hinten noch Gepäck aufgeschnallt ist?
Wer will diese tempramentvollen Maschinen noch beherrschen, wenn eine leichte Bewegung am Gasgriff schon ein Losschießen bewirkt?

Wenn man die Geschwindigkeitsbegrenzungen einhält, dann braucht man überhaupt kein starkes Motorrad.

Dann bin ich scheinbar noch nicht in diesem Alter.
Ich hab dann heute erst mal wieder die Batterien abgeklemmt, weil es die nächsten Wochen dank Corona ja doch nichts mehr wird. Die rote V4 in Hintergrund wurde dieses Jahr noch nicht einmal gezündet. :'(
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• william
  • Platinum Member
  • Platinum Member
25 März 2020 14:09 #1205 von william
william antwortete auf MASH40TT
Hallo und willkommen. Sehr schönes Motorrad! !!

IN TREUE FEST

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden