- Dank erhalten: 9
Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)
Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.
Willkommen im Mash Forum!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Jogster stellt sich und seine Mash vor
- Jogster
- Autor
- New Member
-
Mehr
24 Juni 2020 14:01 - 24 Juni 2020 14:40 #1371
von Jogster
Jogster stellt sich und seine Mash vor wurde erstellt von Jogster
Hallo Allerseits,
soeben wurde meine Registrierung hier bestätigt. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin vor drei Jahren von Hamburg auf die niedersächsische Elbseite gezogen und wohne direkt am Deich. Hier kann man hervorragend Zweirad fahren und so bin ich hier häufig mit meiner Vespa PX herumgeknattert, was echt Spaß macht, aber ich wollte mal was Neues. Meinen Motorradführerschein habe ich bereits 1980 gemacht, bin aber immer nur mal gelegentlich gefahren. Deshalb wollte ich mir jetzt auch nicht gleich ein grosses Motorrad kaufen und ich habe schon lange ein Auge auf die MASH Bikes gehabt und vor zwei Wochen kam es, wie es kommen musste. Auf mobile habe ich Legendary Cycles (eigentlich ein Indian Händler) gefunden und bin kurzer Hand dort hin. Eigentlich wollte ich mir die MASH ja nur mal wieder anschauen, aber dann ist es passiert, ich habe ein silberne TF als Neufahrzeug gekauft und seit vergangenem Freitag ist sie angemeldet und die ersten 450 Kilometer sind gefahren. Ich wohne ganz in der Nähe vom Zollenspieker bzw Hoopte (Norddeutsche Fahrer kennen das bestimmt). Es ist ein Fähranleger für die Elbfähre und somit ein absoluter Treff für Motorradfahrer. Ich habe dort auch gleich beim ersten Besuch einen weiteren Mash Fahrer getroffen und wir haben gleich mal eine Runde gedreht und auch die Oldie Tanke und Hamburg besucht (Absolute Empfehlung für Sa und So). Ich würde mich sehr freuen, wenn ich viele weitere MASH Fans treffen würde, aber hier in HH und Umgebung scheinen die Brixton stark auf dem Vormarsch zu sein, bei Kawasaki Hamburg stehen davon allein schon über 20 Neufahrzeuge auf dem Hof, die MASH Händler in HH sind aktuell fast ausverkauft, die Lieferungen dauern halt während der Corona Pandemie etwas länger.
Beste Grüße und immer gute Fahrt
Jogster
soeben wurde meine Registrierung hier bestätigt. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin vor drei Jahren von Hamburg auf die niedersächsische Elbseite gezogen und wohne direkt am Deich. Hier kann man hervorragend Zweirad fahren und so bin ich hier häufig mit meiner Vespa PX herumgeknattert, was echt Spaß macht, aber ich wollte mal was Neues. Meinen Motorradführerschein habe ich bereits 1980 gemacht, bin aber immer nur mal gelegentlich gefahren. Deshalb wollte ich mir jetzt auch nicht gleich ein grosses Motorrad kaufen und ich habe schon lange ein Auge auf die MASH Bikes gehabt und vor zwei Wochen kam es, wie es kommen musste. Auf mobile habe ich Legendary Cycles (eigentlich ein Indian Händler) gefunden und bin kurzer Hand dort hin. Eigentlich wollte ich mir die MASH ja nur mal wieder anschauen, aber dann ist es passiert, ich habe ein silberne TF als Neufahrzeug gekauft und seit vergangenem Freitag ist sie angemeldet und die ersten 450 Kilometer sind gefahren. Ich wohne ganz in der Nähe vom Zollenspieker bzw Hoopte (Norddeutsche Fahrer kennen das bestimmt). Es ist ein Fähranleger für die Elbfähre und somit ein absoluter Treff für Motorradfahrer. Ich habe dort auch gleich beim ersten Besuch einen weiteren Mash Fahrer getroffen und wir haben gleich mal eine Runde gedreht und auch die Oldie Tanke und Hamburg besucht (Absolute Empfehlung für Sa und So). Ich würde mich sehr freuen, wenn ich viele weitere MASH Fans treffen würde, aber hier in HH und Umgebung scheinen die Brixton stark auf dem Vormarsch zu sein, bei Kawasaki Hamburg stehen davon allein schon über 20 Neufahrzeuge auf dem Hof, die MASH Händler in HH sind aktuell fast ausverkauft, die Lieferungen dauern halt während der Corona Pandemie etwas länger.
Beste Grüße und immer gute Fahrt
Jogster
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Letzte Änderung: 24 Juni 2020 14:40 von Jogster.
Folgende Benutzer bedankten sich: trialer, william
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- william
- Platinum Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 532
24 Juni 2020 19:18 #1377
von william
IN TREUE FEST
william antwortete auf Jogster stellt sich und seine Mash vor
Hallo
Schönes Mopped!Gute Fahrt!!
Schönes Mopped!Gute Fahrt!!
IN TREUE FEST
Folgende Benutzer bedankten sich: Jogster
- M.D.
- Elite Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 159
24 Juni 2020 22:35 #1378
von M.D.
M.D. antwortete auf Jogster stellt sich und seine Mash vor
Moin Jogster, wusste gar nicht, das Legendary Cycles auch Mash anbietet. Wollte da immer mal hin um eine Indian Scout probezufahren. Bei Kawa HH wollte ich mir damals eine Enfield anschauen, die Vorführmaschine sprang nicht an. So bin ich dann irgendwie später an 2 neuwertigen Mash TF gekommen. Grüße aus dem Cuxland
- Jogster
- Autor
- New Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 9
25 Juni 2020 01:18 - 25 Juni 2020 01:20 #1379
von Jogster
Jogster antwortete auf Jogster stellt sich und seine Mash vor
Wow, gleich zwei TFs, baust Du die irgendwie um oder fährst Du sie abwechselnd oder warum zwei? Wobei ich ganz ehrlich auch gern mehrere unterschiedliche von diesen kleinen coolen Bikes hätte und auch nutzen würde. Einen Café Racer, eine Scrambler oder auch gern die 400ccm Kiste. Ich würde es cool finden, wenn sich mal Touren ergeben für die Norddeutsche Fraktion, wobei CUX ja schon ein Stück entfernt ist. IMMER GUTE FAHRT MIT DEN KLEINEN KISTEN..
Letzte Änderung: 25 Juni 2020 01:20 von Jogster.
- M.D.
- Elite Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 159
05 Juli 2020 19:51 #1404
von M.D.
M.D. antwortete auf Jogster stellt sich und seine Mash vor
Ich baue immer irgendwas um. Nur zum Fahren komme ich aus zeitlichen Gründen fast gar nicht. Der Seitenwagen für die TF ist immer noch nicht fertig wegen beruflicher Überlastung.
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden