Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)

Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.

Willkommen im Mash Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Überlege, eine 400er Family Side zu kaufen...

  • Brauselieschen
  • Autor
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
    Registriert
Mehr
03 März 2021 21:49 - 18 März 2021 20:03 #3034 von Brauselieschen
Überlege, eine 400er Family Side zu kaufen... wurde erstellt von Brauselieschen
Hallo,
moin Moin, wir sind ein Paar mittleren Alters, wollen unsere beiden Kinder gern mit auf Touren durch die nähere Landschaft nehmen. Wohnen im hohen Norden,
Meine Frau ist am Überlegen, sich ein Mash-Gespann zu kaufen. Sie fährt ein Honda Deauville 650,leiderer gibt es nur sehr wenige Infos über Mash Family Side. Wir würden zunächst gern hier erfahren, ob schon andere irgendwelche erfahrungen gemacht haben. Am liebsten objektiv, nicht geschönt, realistisch und ehrlich, da wir leider schon einmal schlechte Erfahrungen selbst machen mussten und der Meinung sind, möglichst viel über die Maschine zu erfahren. Was für Mängel, die verabeitung, groberKm-Stand, ...einfach ein bisschen umsich ein Bild machen zu können.
Freuen uns über nette Kontakte, Infos, und alles was einen schlauer macht

...So, nu ha ick uck `n paa Bildä mukt, in Grön steit de do

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 18 März 2021 20:03 von Brauselieschen. Begründung: Bilder eingefügt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • WikingsonMV
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
    Registriert
Mehr
03 März 2021 22:13 #3035 von WikingsonMV
Moin aus MV
und willkommen im Forum.
Schaut euch im Forum mal um bzw benutze die Suchefunktion, hier haben schon 2-3 ihre Erfahrungsberichte über das Family Side Gespann mit uns geteilt.
Wenn ihr euch das kaufen wollt, müsst ihr aber schnell sein. Es wird nicht mehr gebaut da ab April-Mai ein neues Gespann zu haben ist. Bei einigen Händlern gibt es aber noch Lagerware.

Gruß Martin

Heil denn fahre, heil denn kehre.
Heil auf all Deinen Wegen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Brauselieschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Spectre
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registriert
Mehr
04 März 2021 05:53 #3041 von Spectre
Moin und willkommen im Forum.

Das kann ich nur unterstützen. Das neue Gespann ist hier auch schon mit ein paar Bilder und Eckdaten vorgestellt worden und sieht aus wie direkt vom Truppenübungsplatz. Das muss man halt wollen....

Viel Spaß hier im Forum,
Frank

Im Zweifel links!
Folgende Benutzer bedankten sich: Brauselieschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Klaus
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
    Registriert
Mehr
04 März 2021 16:30 #3053 von Klaus
Moin,
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum.
Ich besitze ein Mash Gespann und bin in den letzten 7 Monaten ca 1700 Kilometer damit gefahren. Macht richtig Laune, ist aber nichts für die große Fahrt, Beiwagen Bewohner sollten nicht größer als 1.70 sein, sonst wird’s ungemütlich, die Verarbeitung ist sehr gut, sieht mega aus und fährt sich bequem, ich bin 1,86
Passt perfekt
Grüße aus Südhessen

Wer später bremst, bleibt länger schnell
Folgende Benutzer bedankten sich: Brauselieschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brauselieschen
  • Autor
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
    Registriert
Mehr
04 März 2021 17:28 #3056 von Brauselieschen
Brauselieschen antwortete auf Überlege, eine 400er Family Side zu kaufen...
Ja, danke für deine Info, hört sich gut an. Kannst Du mir noch mehr erzählen? Haben einfach viele Fragen:
Machst Du die Inspektion selbst?
Hast Du sie neu gekauft?
Kann man mit der Bedienungsanleitung was anfangen, ist sie ausführlich oder wie man es oft bei chinesischen Dingen hat, kaum zu lesen/erkennen?Hast Du schon irgendwelche Probleme mit dem Gespann gehabt?
Bist Du ein Mensch, der sie wegen Kleinigkeiten in die Werkstatt bringt oder bist Du ein erfahrener Selbstmacher?
irgendwelche anderen Erfahrungen, die hier nicht genannt sind?
Ich weiß, viele nervige Fragen, aber wenn man dafür Geld ausgibt, möchte man/Frau so sicher wie eben möglich sein.
Ich selbst fahre auch einen Exoten, aber schon ewig lange, von daher bin ich auch selbst für die Wartung/Reparatur zuständig, da es damlas kkeine werkstatt in überhaupt greifbarer Nähe gab...
Wer dies liest, kann sich gern mit einklinken, sind für alle Infos- auch aus verschiedenen Richtungen- dankbar, die zu einer entscheidung führen.
LG Micha+Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gralle
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registriert
Mehr
07 März 2021 18:55 #3093 von Gralle
Hallo Micha & Kerstin! Auch von mir ein Willkommen. Fahre die Chromium-Ausführung des Gespanns und bin grundsätzlich zufrieden. Mängel gab es - ich verweise hierzu auf meine wenigen Beiträge im Forum - aber alle behoben. Aktuell wird das original Beiboot gegen eine Vollmetall-Version eines ehemaligen russischen Gespanns ausgetauscht. Hintergrund ist, das mit das Original-Boot zu klein für Passagier und Camping-Gedöns ist. Man kann auch nirgendwo entspannt Zubehör dranschrauben ohne Gefahr zu laufen, das GFK größer als geplant zu beschädigen. Ich werde bald auch einen kleinen Fotobeitrag zum Umbau ins Forum stellen. Bei Fragen einfach ne PN an mich, dann gibt's ne Telefonnummer und man kann manche Frage auch ganz schnell klären.
Gruß Gralle

"Go then. There are other worlds than these." S.K. - Dark Tower
Folgende Benutzer bedankten sich: william, Brauselieschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.