Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)

Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.

Willkommen im Mash Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Überlege, eine 400er Family Side zu kaufen...

  • Gralle
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registriert
Mehr
13 März 2021 11:22 #3171 von Gralle
@Brauselieschen :
Ick stell Dir hier mal nen Link rin! Da findste det Manual zum runterziehen uff Dein Fernsprechapparat und da sind alle Deine jesuchten Punkte vazeichnet. Z.B. findste da unter Punkt 12 ooch die Funkenmarie! Und mit der dicken Tante Google kannste über entsprechende verständliche Worte in Deutsch ooch immer reden! Ick hoffe, ick konnte Dir/Euch damit 'n bisschen weiterhelfen!
mashmotors.co.uk/downloads/
@admin:
Der Link soll uff keenen Fall Werbung sein, nur ne Hilfestellung!

"Go then. There are other worlds than these." S.K. - Dark Tower
Folgende Benutzer bedankten sich: trialer, Klaus, Brauselieschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • william
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registriert
Mehr
13 März 2021 11:38 - 13 März 2021 11:42 #3173 von william
Gralle for merkel!!

Aber wie die berliner schnauze geschrieben hat..machen!!!Wettef ist äh scheisse..poppen kann man auch nicht den ganzen tag...also ran ans werk...fangt mit kleinigkeiten an...fettet mal die kette,ölt die züge...was ist hinter den seitendecke..wo sind die sicherungen.???keiner verlangt eine kurbelwellen revision...l

IN TREUE FEST
Letzte Änderung: 13 März 2021 11:42 von william.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gralle, Klaus, Angelus, Brauselieschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Angelus
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
    Registriert
Mehr
13 März 2021 12:54 - 13 März 2021 13:02 #3176 von Angelus
Ein Vorteil von vielen eines Schwaben (der ich von Geburt Einer bin - ond mier könna Alles außer Hochdeutsch) ist der, dass er Alles verstehen kann - auch Berlinerisch - ob das umgekehrt auch so sein könnte ? Wer weiß ?
Ansonsten: Oifach macha ond it allawei soviel froga - wer viel frogt verstod oft au Garnix me - gell !
(Transation: Einfach machen - nicht soviel fragen - wer zuviel fragt, versteht zu guter letzt überhaupt nichts mehr - kapito) - Späßlein -

Tue es oder tue es nicht. Es kein Versuchen gibt.
( Meister YODA )
Ich habe keine Probleme. Ich bin das Problem.
( Meister ANGELUS )
Ausruhen kann ich mich noch eine ganze Ewigkeit
( Johannes Paul II )
Letzte Änderung: 13 März 2021 13:02 von Angelus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Brauselieschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gralle
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registriert
Mehr
13 März 2021 13:04 #3177 von Gralle
@wiiliam:
Zuviel der Ehre! :silly:
Wenn wa alle 'n bisschen uff uns und den nächsten nebenan acht jeben, wird die Welt schon von alleene besser! Da muss man keene ABM-Kraft in det große Auditorium werden. Wer Hilfe will, der kriegte se. Und wer nich fragen tut, muss alleene klar kommen. In diesem Sinne hat det Brauselieschen allet richtig gemacht. Nu muss er/sie, wie wir jesacht haben, machen! Bis zum nächsten dicken Fragezeichen! Jeht uns allen gleich. Ick hab ooch von nischt ne Ahnung, aber davon janz ville! Also, noch mal schön' Dank - aber ick lehne ab! :P :silly: :silly: :woohoo:

"Go then. There are other worlds than these." S.K. - Dark Tower
Folgende Benutzer bedankten sich: william, Klaus, Brauselieschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gralle
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registriert
Mehr
13 März 2021 13:18 #3178 von Gralle
Alda, ick find keene Ruhe vor den Schwoabensäckle! Die sind überall! 14 Jahre für die jeschubbert, und dann beschlossen - Jetzt is jenuch! Janz oben im Norden gibt's ooch noch feine Arbeitgeber, da warste noch nich! Und jetzte hat sich hier wieder eener einjeschlichen und quatscht klingonisch! Ick find det geil, das wa hier so ville komische Sprachen in det Land haben! Wo sin de Hesse? Eifabibsch, de Sachsen vastecken sich bestimmt hier o iwo! KruzifixdalecktsmiaamOarsch, die Bayern kommen bestimmt ooch gleich füre!
Gruß Gralle :silly: :silly: :silly: :silly:

"Go then. There are other worlds than these." S.K. - Dark Tower
Folgende Benutzer bedankten sich: Klaus, Brauselieschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mashjogi
  • Offline
  • New Member
  • New Member
    Registriert
Mehr
13 März 2021 15:18 #3180 von Mashjogi
Hallo Brauselieschen,
ich habe meine Mash auch nicht aus Vernunftgründen gekauft. Die Family Side gefiel mir, der Preis war ok und so habe ich sie (ohne Bedienungsanleitung) geholt. Ich sammle sämtliche Infos die im WWW zu finden sind. Bedienungsanleitung als Download in englisch konnte ich schon bekommen. Service und Einstelldaten notiere ich mir sobald sie irgendwo auftauchen. Werkstätten werde ich versuchen zu meiden. Es ist sehr schwierig einen guten Monteur zu finden. Wenn ein spezielles Problem auftaucht denke ich dass man hier im Forum auch Hilfe bekommt. Also: Mash fahren und locker bleiben!:lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: Brauselieschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.