- Dank erhalten: 11
Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)
Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.
Willkommen im Mash Forum!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Noch ein neuer
- eff-eff62
- Autor
- New Member
-
Mehr
19 Mai 2022 14:51 #6260
von eff-eff62
Noch ein neuer wurde erstellt von eff-eff62
Hallo, ich bin seit Anfang des Jahres Besitzer einer X-Ride 650.
Ich hatte vor 3 Jahre nach 40 Jahren Moped fahren die Nase voll.Alles verkauft und Ruhe. Besaß zuletzt eine Yamaha TDM 850 für größere Touren und eine Yamaha DT 400 für arbends um Block. Ich habe dann im Februar durch Zufall eine X-Ride im Schaufenster gesehen. Ich also rein ,mir das Moped Mal aus der Nähe angesehen, wieder raus ein bis drei Zigaretten geraucht, überlegt wofür ich ein Moped brauche, wieder rein und unterschrieben. Am nächsten Tag angemeldet und am übernächsten voller Freude abgeholt. Was für eine Entäuschung.Ich hatte noch nie so ein ungutes Gefühl auf einem Motorrad. Mehrere Tests gelesen,auf Straßenreifen von Metzeler aufziehen lassen und jetzt habe ich ein Moped mit dem ich auf kurvenreichen Strecken auch große ärgern kann. Es grenzt schon fast an Frechheit, das MASH das Moped mit der Serienbereifung verkauft. Ich freue mich auf noch viele KM mit der X-RIDE
Ich hatte vor 3 Jahre nach 40 Jahren Moped fahren die Nase voll.Alles verkauft und Ruhe. Besaß zuletzt eine Yamaha TDM 850 für größere Touren und eine Yamaha DT 400 für arbends um Block. Ich habe dann im Februar durch Zufall eine X-Ride im Schaufenster gesehen. Ich also rein ,mir das Moped Mal aus der Nähe angesehen, wieder raus ein bis drei Zigaretten geraucht, überlegt wofür ich ein Moped brauche, wieder rein und unterschrieben. Am nächsten Tag angemeldet und am übernächsten voller Freude abgeholt. Was für eine Entäuschung.Ich hatte noch nie so ein ungutes Gefühl auf einem Motorrad. Mehrere Tests gelesen,auf Straßenreifen von Metzeler aufziehen lassen und jetzt habe ich ein Moped mit dem ich auf kurvenreichen Strecken auch große ärgern kann. Es grenzt schon fast an Frechheit, das MASH das Moped mit der Serienbereifung verkauft. Ich freue mich auf noch viele KM mit der X-RIDE
Folgende Benutzer bedankten sich: landbuettel, Dirk Lucky Seven, Nokli, bonzai69
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Luy1
- Platinum Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 692
19 Mai 2022 18:14 #6261
von Luy1
Der Weg ist mein Ziel!
Der Luy
Luy1 antwortete auf Noch ein neuer
Hallo und Willkommen hier!
Gruß Luy
Gruß Luy
Der Weg ist mein Ziel!
Der Luy
Folgende Benutzer bedankten sich: eff-eff62
- Nokli
- Premium Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 117
19 Mai 2022 18:19 #6262
von Nokli
Nokli antwortete auf Noch ein neuer
Moin Eff-Eff (hoffe es ist nicht dein richtiger Name
),
willkommen hier im Forum!
Nach den vielen Gespannen, endlich mal wieder eine x-ride! Bin mit meiner x-ride jetzt auch recht zufrieden! (nachdem einiges nicht ganz so prickelig war: Reifen, Kupplung, Schwimmer im Tank). Jetzt ist alles top! Aus welcher Region kommst du denn?
Gruß Norbert
willkommen hier im Forum!
Nach den vielen Gespannen, endlich mal wieder eine x-ride! Bin mit meiner x-ride jetzt auch recht zufrieden! (nachdem einiges nicht ganz so prickelig war: Reifen, Kupplung, Schwimmer im Tank). Jetzt ist alles top! Aus welcher Region kommst du denn?
Gruß Norbert
Folgende Benutzer bedankten sich: Dirk Lucky Seven, eff-eff62
- Nobbi440
- Elite Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 175
19 Mai 2022 18:27 #6263
von Nobbi440
Nobbi440 antwortete auf Noch ein neuer
Hallo eff-eff, herzlich willkommen aus Lorch am Rhein.
Gruß Norbert
Gruß Norbert
Folgende Benutzer bedankten sich: eff-eff62
- bernd
- Elite Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 117
20 Mai 2022 11:51 #6264
von bernd
bernd antwortete auf Noch ein neuer
Willkommen hier! Ich habe meine FH mit BT46 besohlt. Fährt sich jetzt besser.
LG bernd
LG bernd
- Gralle
- Platinum Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 482
22 Mai 2022 23:25 #6266
von Gralle
"Go then. There are other worlds than these." S.K. - Dark Tower
Gralle antwortete auf Noch ein neuer
Willkommen, eff-eff62! Ville Spaß hier jewünscht!
Gruß Gralle
Gruß Gralle
"Go then. There are other worlds than these." S.K. - Dark Tower
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden