Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)

Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.

Neues Mash Modell ab Mitte 2019 ??

• Raiko_AUT
  • Autor
  • Elite Member
  • Elite Member
04 Feb. 2019 11:53 - 04 Feb. 2019 11:57 #639 von Raiko_AUT
Neues Mash Modell ab Mitte 2019 ?? wurde erstellt von Raiko_AUT
Hallo liebe Mash-Kollegen,

Ich habe bei uns auf der Bike Messe am Wochenende erfahren das dieses Jahr ein neues Modell kommen wird und zwar eine 650er Dirt Tracker. Habe dann mal etwas gegoogelt und finde vom Aussehen her ist sie toll gemacht und 650ccm mit 40 PS klingen doch auch recht vielversprechend.
Ich denke das wird das Pendant zu RoyalEnfield Interceptor oder Continental. Wahrscheinlich wollen Sie in dem Kundenkreis etwas fischen, da zwar die 125er ein guter Markt sind aber bei 250 und 400er eher nicht ganz so interessant sind für Leute die größere Maschinen fahren dürfen. Ich bin jedenfalls gespannt ob April wirklich als Verkaufsstart bleibt und natürlich noch gespannter wie es sich fährt.
Anbei ein kleiner Bericht aus dem Motorradmagazin:
www.motorradonline.de/motorraeder/mash-d...ack-650.1034378.html

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 04 Feb. 2019 11:57 von Raiko_AUT.
Folgende Benutzer bedankten sich: william, M.D.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden