Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)

Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.

Nix los hier?

  • Spectre
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registriert
Mehr
19 Okt. 2020 23:14 #2096 von Spectre
Spectre antwortete auf Nix los hier?
Das ist allerdigs mal ein Hammer! Ich fand die Teile eigentlich ganz cool... Besonders die Namen Vitpillen uns Svartpilen
Bin wohl nicht der Markt :woohoo:

Ich steige gerade weiter in mein De-Chroming-Projekt ein. Dazu starte ich morgen ein Thema, Da gibt's was zu lästern :evil:

Im Zweifel links!
Folgende Benutzer bedankten sich: Dirk Lucky Seven
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Spectre
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registriert
Mehr
19 Okt. 2020 23:17 #2097 von Spectre
Spectre antwortete auf Nix los hier?
Hauptsache, die Langeweile im Forum führt nicht wieder zu Waffen-Themen... Also nix gegen ein gutes Klappmesser, aber Expolsionszündungen reichen mir im Brennraum der MASH...

Im Zweifel links!
Folgende Benutzer bedankten sich: Dirk Lucky Seven
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • andif62
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registriert
Mehr
20 Okt. 2020 07:10 #2098 von andif62
andif62 antwortete auf Nix los hier?
Bei der Husky ist möglicherweise das Problem, daß es noch Euro 4 Modelle sind, die ab nächstem Jahr nicht mehr neu zugelassen werden können

Viele Grüße
Andreas
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Raiko_AUT
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
    Registriert
Mehr
20 Okt. 2020 08:41 - 20 Okt. 2020 08:42 #2101 von Raiko_AUT
Raiko_AUT antwortete auf Nix los hier?
Also wiedermal bei uns in Österreich keine Preisreduktion der 401er. Aber ist schon ein Kampfpreis das Geld da ist man schon am Überlegen :whistle:
Das mit Euro 4 ist schon sehr nervig finde ich, ok die Händler könnten ja mehrere Modelle dieses Jahr noch Tagesanmelden als Vorführer, dann ist es nächstes Jahr kein Problem mehr.

Die Andere Sache ist natürlich die 701er Modelle gehen wahrscheinlich besser im Verkauf da ja auch mehr Leistung also müssen sie die kleinen wieder attraktiver machen.
Letzte Änderung: 20 Okt. 2020 08:42 von Raiko_AUT.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Schnauzer
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
    Registriert
Mehr
20 Okt. 2020 08:59 #2102 von Schnauzer
Schnauzer antwortete auf Nix los hier?
Ganz deiner Meinung, Dafür gibts andere Foren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dirk Lucky Seven
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
    Registriert
Mehr
20 Okt. 2020 14:57 - 20 Okt. 2020 15:21 #2109 von Dirk Lucky Seven
Dirk Lucky Seven antwortete auf Nix los hier?
Ich war am Samstag mit der Mash Kumpels im Furstenforest ( furstenforest.eu/ ) besuchen, die dort mit ihren Geländewagen mächtig Spaß hatten.
Der Plan war, die Mash dort auch schön in Szene zu setzen und abzulichten, es hätte eine
schöne Kulisse gegeben.
Doch dann ist mir auf dem Hinweg der 70km langen Strecke während der Fahrt das Handy aus der linken Jackentasche geflogen.
Welches erst drei Wochen alt war.
Ich hatte es irgendwann gemerkt, das es fehlt, bin umgedreht und habe es sogar auf der Landstraße wiedergefunden. Leider waren da schon etliche Autos drübergefahren, sodaß
ich keine Fotos machen konnte. Das Teil ist hin und ich habe mir gestern dasselbe Modell
noch einmal gekauft. Jetzt ist das Wetter wieder zu schlecht zum fotografieren,
also dauert es noch etwas, bis ich mal wieder ein paar Fotos zeigen kann.

Stets bereit zu einer Ausfahrt in der Nähe von 33775 Versmold
Letzte Änderung: 20 Okt. 2020 15:21 von Dirk Lucky Seven.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.