Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)

Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.

Einzelsitze der Mash force auf Family side?

  • Gralle
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registriert
Mehr
05 Nov. 2020 14:36 #2324 von Gralle
Hallo Gemeinde!
Weiß jemand, ob die Einzelsitze der Mash force auf die Family side unproblematisch zu montieren sind?
Gruß Gralle

"Go then. There are other worlds than these." S.K. - Dark Tower

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nordlicht
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
    Registriert
Mehr
05 Nov. 2020 20:10 #2333 von Nordlicht
Leider keine Ahnung ... aber frag doch mal deinen Freundlichen...
Wenn man die Sitzbank runter hat, weiß man ja noch nicht, wie die Anschraubpunkte des Einzelsitzes angeordnet sind. Darf ich mal vermuten: ohne Bastelei mit Adaptern wird es nicht gehen...
Aber wie gesagt: leider keine Ahnung :(
Folgende Benutzer bedankten sich: Gralle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gralle
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registriert
Mehr
05 Nov. 2020 21:11 #2336 von Gralle
Laut diesem geht das nicht. Weil der Rahmen ein anderer sei. Ich hab leider noch keine Mash force live gesehen. Und auf Bildern kann ich keine großen Unterschiede sehen. Vielleicht gibt's ja jemanden im Forum der eine fährt und bereit ist mal ein paar Bilder vom Umfeld des Sitzes einzustellen. B)
Das wäre fein! Gruß Gralle

"Go then. There are other worlds than these." S.K. - Dark Tower

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • WikingsonMV
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
    Registriert
Mehr
22 Jan. 2021 20:50 - 22 Jan. 2021 23:18 #2784 von WikingsonMV
WikingsonMV antwortete auf Einzelsitze der Mash force auf Family side?

Gralle schrieb: Laut diesem geht das nicht. Weil der Rahmen ein anderer sei. Ich hab leider noch keine Mash force live gesehen. Und auf Bildern kann ich keine großen Unterschiede sehen. Vielleicht gibt's ja jemanden im Forum der eine fährt und bereit ist mal ein paar Bilder vom Umfeld des Sitzes einzustellen. B)
Das wäre fein! Gruß Gralle


Hallo,
schau doch mal auf der folgenden Internetseite. Vielleicht erkennst Du ja etwas beim Rahmen wenn Du diese vergleichst.

www.ersatzteile-mash.de/motorrader-mash/400

Heil denn fahre, heil denn kehre.
Heil auf all Deinen Wegen.
Letzte Änderung: 22 Jan. 2021 23:18 von WikingsonMV. Begründung: Rechtschreibung
Folgende Benutzer bedankten sich: Gralle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.