- Beiträge: 417
- Dank erhalten: 340
Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)
Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.
Honda H‘ness auch in Europa
- Spectre
- Offline
- Platinum Member
-
Registriert
Quatsch, das meine ich nicht.
Bei 0:30 bremst hinten ne Scheibe imt ABS und bei 2:50 ne Trommel...
Da warte ich erstmal bis offizielle Bilder da sind.
Ich finde die CB 350 RS von den hier vorgestellten am leckersten. Die BVB-Farbvariante ist echt chic. Muss ich als 96er leider zugeben...
Im Zweifel links!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Raiko_AUT
- Offline
- Elite Member
-
Registriert
- Beiträge: 161
- Dank erhalten: 68
Schade das sie der 350er RE "nur" 20 PS verpasst haben da wären 30 oder 35PS auch fein gewesen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- andif62
- Autor
- Offline
- Platinum Member
-
Registriert
- Beiträge: 369
- Dank erhalten: 170
Machbar wäre das schon, mit 20 PS ist das aber technisch einfacher zu händeln und auch zuverlässiger. Für die Geschwindigkeiten, die dort gefahren werden (dürfen), ist das auch ausreichend.Raiko_AUT schrieb: Schade das sie der 350er RE "nur" 20 PS verpasst haben da wären 30 oder 35PS auch fein gewesen.
Viele Grüße
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mash-weilbach
- Offline
- Senior Member
-
Registriert
- Beiträge: 41
- Dank erhalten: 53
www.motorradonline.de/modern-classic/jaw...ng-und-neues-design/
die neue Klasse wächst und wächst
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Raiko_AUT
- Offline
- Elite Member
-
Registriert
- Beiträge: 161
- Dank erhalten: 68
andif62 schrieb:
Machbar wäre das schon, mit 20 PS ist das aber technisch einfacher zu händeln und auch zuverlässiger. Für die Geschwindigkeiten, die dort gefahren werden (dürfen), ist das auch ausreichend.Raiko_AUT schrieb: Schade das sie der 350er RE "nur" 20 PS verpasst haben da wären 30 oder 35PS auch fein gewesen.
DA hast du Recht, für jeden Markt den Motor anpassen bzw anders ausliefern wäre echt zu mühsam vor allem würde wahrscheinlich der Preis darunter leiden. 20 PS reichen prinzipiell eh aber bei 191KG zumindest lt. Herstellerangabe plus Gewicht der div. Fahrer in Europa :whistle: könnte das etwas untermotrisiert sein, aber ich kann mich irren Auch da wäre bald nach Markteinführung eine Probefahrt angesagt hihi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Brauselieschen
- Offline
- Junior Member
-
Registriert
- Beiträge: 39
- Dank erhalten: 29
@william:william schrieb: Stimmt!
Und die verarbeitung der enfield ist recht gut...Kein Vergleich. Zu den alten 350 bullets
kann ich nur bedingt recht geben. Vorab die Frage: Hast Du eine alte 350bullet?
Also -nur vom Lesen her!- habe ich breitläufig die Meinung gelesen, dass die alten 350 preUnits die besten waren, nicht in der Verarbeitung (Lack,Chrom, Genauigkeiten der Optik), wohl aber in der Langlebigkeit, (womit sich hier die häufig gestellte frage beantwortet hat, was ich selbst für ein Moped fahre, dasvon meiner frau ist ja die Deauville).
Grade kleine beschreibung unter Thread "scottoiler"
Die 500er (bullets-preUnit) sowie die Nachfolgemodelle mit Blockmotor sollen längs nicht der 350er das Wasser reichen können in Langlebigkeit*, was mit den neu aufgrund der euronorm entwickelten Meteor und wie sie alle heißen..., ist, dass es noch keine Laaaangzeiterfahrungen im großen Stil gibt. Sollen aber generell wesentlich besser und vor allem in dem neuen hochmodernen Werk hergestellt werden. Habe ja mal gefragt, ob es Langzeiterfahrungen mit der Mash gibt, die es ja noch gar nicht soo lange gibt...deswegen meine frage damals.
*=Kann ich bestätigen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.