Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)

Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.

Warum sehe ich mein Thema nicht

  • Scrambler650
  • Autor
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
    Registriert
Mehr
07 Sep. 2021 19:16 - 07 Sep. 2021 19:18 #4920 von Scrambler650
Warum sehe ich mein Thema nicht wurde erstellt von Scrambler650
Ich habe um ca. 17 Uhr ein neues Thema: Meine ersten Eindrücke zur X-Ride eingestellt.
Nun ist es aber nicht zu sehen, wie kommt das?

Uhrzeit im Forum geht zwei Stunden nach 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 07 Sep. 2021 19:18 von Scrambler650.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Sep. 2021 19:39 #4921 von trialer
trialer antwortete auf Warum sehe ich mein Thema nicht
Warum dein Thema nicht zu sehen ist weiß ich auch nicht. Vielleicht hast du zu lange gebraucht und wurdest abgemeldet?
Dann funktioniert das Speichern nicht. 

Liebe Grüße Gunter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nokli
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
    Registriert
Mehr
07 Sep. 2021 22:58 #4922 von Nokli
Nokli antwortete auf Warum sehe ich mein Thema nicht
Moin Scrambler650, ich habe festgestellt, dass wenn man Emojis aus dem Handy und nicht aus dem Forum verwendet die Nachricht nicht hochgeladen wird. Vielleicht ist das der Grund.
Gruß Norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep. 2021 06:58 #4923 von Luy1
Luy1 antwortete auf Warum sehe ich mein Thema nicht
Ging mir auch schon ein paar mal so, wenn du es mit dem Handy schreibst und das Handy mal kurz weg legst dann aber wieder weiter machen willst ist oft alles weg….

Der Weg ist mein Ziel!
Der Luy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gralle
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registriert
Mehr
08 Sep. 2021 12:11 #4925 von Gralle
Gralle antwortete auf Warum sehe ich mein Thema nicht
Hallo Jemeinde, 
hier eine kleine Hilfe aus meiner Erfahrung bei Handybenutzung: 
Nicht die Smileys der Handytastatur verwenden, sondern auf den kleinen lachenden Smiley oberhalb des Textfeldes (neben dem Schloß-Icon) tippen, dann bekommt Ihr eine benutzbare Auswahl. Allerdings müsst Ihr jeden einzeln auswählen. Bei zwischenzeitlicher Abmeldung während des Schreibens - einfach neu anmelden und die "Zurück"-Funktion des Handybrowsers antippen - dann kommt Ihr direkt in die Texteingabe an letzter Position zurück! Dann Text zu Ende schreiben und auf Absenden drücken. Wenn ihr Text rein kopieren wollt, auf die entsprechende Textposition lange drücken und einfügen - dann geht ein Forum-internes copy/paste-Feld auf und hier ebenfalls nochmal einfügen - dann erscheint der einzufügende Text und dann "paste" auswählen - dann steht der Text da wo Ihr ihn haben wollt.

Am besten geht das mit dem Chrome-Browser auf'm Handy - den benutze ich ausschließlich nur für dieses Forum! Die anderen Browser (Firefox, dolphin, Opera) versagen hier - zumindest auf meinem Samsung Note20. 

Ich hoffe, Ihr könnt damit was anfangen! 

Gruß Gralle

"Go then. There are other worlds than these." S.K. - Dark Tower
Folgende Benutzer bedankten sich: Nokli, Luy1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scrambler650
  • Autor
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
    Registriert
Mehr
08 Sep. 2021 20:38 #4930 von Scrambler650
Scrambler650 antwortete auf Warum sehe ich mein Thema nicht
War am PC, ich wollte endlich meine ersten Eindrücke zur X-Ride schildern.
War auch nen langer Text, deshalb um so enttäuschender. Ich nehme an, dass es so lange gedauert hat, dass ich wieder ausgeloggt wurde.
Warum wird man denn hier überhaupt ausgeloggt, kenne ich von anderen Foren nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.