Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)

Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.

Deppengeschichte vom Wochenende

  • Spectre
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registriert
Mehr
15 März 2022 10:26 - 15 März 2022 10:26 #6019 von Spectre
Deppengeschichte vom Wochenende wurde erstellt von Spectre
Samstag war hier Topwetter und weil ich vorher so viel um die Ohren hatte stand mein Moped noch auf Böcken. Dann hab ich so gegen Mittag alles andere bei Seite geschoben und die Mash aus ihrer Schonposition befreit. Sie ist, wie immer sofort angesprungen. Also los. Ölcheck, Bremsen, Licht. Alles prima. Dicke Klamotten an, erstmal zur Tanke, Luftdruck vor 0.7, gut das sie entlastet stand. Sprit hatte ich zum Glück noch in einer besseren Welt gekauft...
Dann los, erstmal ne Runde durch den Landkeis, mit breitem Grinsen. Nach 11km komme ich an eine Landstraßenkreuzung von der Vorfahrt-achten-Seite. Ich wollte geradeaus rüber, vor mir drei Linksabbieger, an denen ich mich vorbei geschlängelt hab. Fahre über die Straße, will beschleunigen. Nix! Scheiße... Es ging etwas berab, da bin ich noch bis in den Ort gerollt. und hab versucht zu starten, Starter läuft, keine Zündung. Hatte natürlich auch kein Werkzeug mit. Nach 5 Minuten überlegen hab ich meinen Sohn angerufen, damit er mich abholt. Zuhause hab ich dann den Anhänger raus gepult und das Ding abgeholt. Dann 2 Stunden Fehlersuche. Schalter am Seitenständer, Zündkerze (ist ja auch nicht so ganz einfach) und so weiter. Inzwischen war die Batterie alle - wollte eh mal ne neue besorgen. War ja noch die originale von 2016. Dann wurde es langsam dunkel und ich hab ein Bier aufgemacht, ne Batterie und ne Zündkerze bestellt.
Am Sonntag morgen beim Frühstück fällt mir das Brötchen aus der Hand. -> Alter, du hast überhaupt nicht geguckt, ob der Killschalter aus ist... Bin ich gleich im Bademantel in die Werkstatt und: Tataa! Betriebsblind im Schrauberland! Ich muss das Teil mit den dicken Handschuhen aus versehen umgelegt haben...
Gestern mit der neuen Batterie und der alter Iridiumkerze war alles wie vorher.
Gut, wenn man noch über sich selber lachen kann ;-) Prost!

Im Zweifel links!
Letzte Änderung: 15 März 2022 10:26 von Spectre.
Folgende Benutzer bedankten sich: trialer, Matzel, preissnschos, Gralle, WikingsonMV, bernd, Luy1, Janis, Nobbi440, Detro92

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Edwin
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
    Registriert
Mehr
15 März 2022 14:01 #6020 von Edwin
Edwin antwortete auf Deppengeschichte vom Wochenende
Na Bravo, das kann ja mal passieren;-))

Gruß aus dem westlichen Hintertaunus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nobbi440
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
    Registriert
Mehr
15 März 2022 16:48 #6021 von Nobbi440
Nobbi440 antwortete auf Deppengeschichte vom Wochenende
hallo zusammen,
mich beruhigt dabei immer dass das anderen auch passiert.

Gruß Norbert 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 März 2022 21:11 - 15 März 2022 21:11 #6022 von trialer
trialer antwortete auf Deppengeschichte vom Wochenende
Mir ist sowas ähnliches auch schon passiert....
allerdings das letzte mal vor ca. 30 Jahren mit einer SR500 an der im Winter Lenkerstulpen montiert waren.

Das habe ich dann auch erst in der heimischen Garage bemerkt, nachdem ich die Stulpen abmontiert hatte ...  :-)

Liebe Grüße Gunter
Letzte Änderung: 15 März 2022 21:11 von trialer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • william
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registriert
Mehr
15 März 2022 21:41 #6023 von william
william antwortete auf Deppengeschichte vom Wochenende
Ich hab gelacht..

Sowas kenn ich

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


IN TREUE FEST

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andif62
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registriert
Mehr
16 März 2022 07:18 #6024 von andif62
andif62 antwortete auf Deppengeschichte vom Wochenende
Das ist genauso der Klassiker wie früher das mit dem Benzinhahn. Vergessen ihn aufzumachen und dann viel Spaß beim Ankicken gehabt 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Viele Grüße
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.