Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)

Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.

Willkommen im Mash Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

x-trail 650

  • mizobel
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
    Registriert
Mehr
20 Sep. 2024 20:46 #9133 von mizobel
mizobel antwortete auf x-trail 650
aktuell mit der caballero, weil meine mash ja nur in der werkstatt steht

die caballero ist mega agil und ein bike, was fordert und um die ecken getrieben werden will - also chronisch vollgas und zum langsamfahren in keinster weise geeignet.

die trail, wenn sie den mal läuft, ist die pure entschleunigung und sehr entspannend - man kann mit ihr ganz gemütlch über die dörfer blubbern.

beide bikes haben leider so ihre macken.

wenn ich mal keinen bock auf stress habe und ein verlässliches motorrad benötige, dann nehme ich meine xtribute - die läuft immer völlig problemlos und der motor ist ein traum.

 
Folgende Benutzer bedankten sich: RalfP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RalfP
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
    Registriert
Mehr
24 Sep. 2024 04:42 #9140 von RalfP
RalfP antwortete auf x-trail 650
@sr500 hast du die X-ride schon zurück? 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.