Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)

Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.

Willkommen im Mash Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Der Troll71 ist Neu hier

• Troll71
  • Autor
  • New Member
  • New Member
12 Nov. 2024 12:25 #9221 von Troll71
Der Troll71 ist Neu hier wurde erstellt von Troll71
Hallo Zusammen,

mein Name ist Thomas und ich fahre seit meinen 40igsten Lebensjahr Gespann. Das ist nun schon 13 Jahre her.
Habe mehrere MZ Gespanne und Ural, Dnepr ... gefahren. Nun besitze ich seit 2 Wochen ein fast neues Mash Black Side Gespann,
Die erste Tankfüllung habe ich schon verbrannt. An den hohen Schwerpunkt vom SW habe ich mich schnell gewöhnt. Aber die Dämpfer sind auf meinen Dorfstraßen eine Katastrophe. Die werde ich wohl gegen HCS Dämpfer austauschen.

Dazu hätte ich gerne mal paar Erfahrungen, Ob die günstigeren ohne Behälter aussreichend sind.
Ich möchte mit dem Gespann keine Weltreise machen. Eher für den täglichen Gebrauch, Weg zur Arbeit usw.

MfG Troll71

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov. 2024 12:32 #9222 von trialer
trialer antwortete auf Der Troll71 ist Neu hier
Hallo Thomas 
Herzlich willkommen hier im Forum.

Liebe Grüße Gunter

• Nobbi440
  • Elite Member
  • Elite Member
12 Nov. 2024 17:18 #9227 von Nobbi440
Nobbi440 antwortete auf Der Troll71 ist Neu hier
Hallo Thomas, herzlich willkommen aus Lorch am Rhein.
Ich fahre in meinem Side Force Gespann, die HCS NP .Das sind die ohne Ausgleichsbehälter .Habe mich für diese aus optischen Gründen entschieden, da mir die Ausgleichsbehälter nicht gefallen . 
Zu den Originalen schon ein riesen Unterschied.
Gruß Norbert 

• Luy1
  • Platinum Member
  • Platinum Member
13 Nov. 2024 08:11 #9232 von Luy1
Luy1 antwortete auf Der Troll71 ist Neu hier
Hallo Thomas, erstmal willkommen hier!
Es wird hier nicht so gerne gesehen verschiedene Themen in einem zu führen.
Hoffe es wird trotzdem geduldet!

Kurz und knapp, wenn du nicht immer voll beladen fährst und eher nur selten zu dritt, dann reicht dir das HCS NP vollkommen aus. 
Aber egal ob CP oder NP du wirst es sicher nicht bereuen, und am Anfang denkst du es wäre ein anders Gespann.
Ein paar bewegte Bilder dazu bei mir auf YouTube. (Der Luy)

Grüße 
Luy 

Der Weg ist mein Ziel!
Der Luy

• Blackadder
  • New Member
  • New Member
20 Nov. 2024 20:59 #9258 von Blackadder
Blackadder antwortete auf Der Troll71 ist Neu hier
Hallo Thomas,
ich habe auch die Teile ohne den Ausgleichsbehälter seit knapp zwei Jahren und bin sehr zufrieden damit. Ich finde die einfach von der Optik her viel schöner!
Viele Grüße 
Chris

Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden