- Dank erhalten: 3
Forums Update
Aktuell habe ich die Forums-Software einem größeren Update unterzogen
Bitte gebt mir Bescheid wenn etwas nicht funktionieren sollte.
Willkommen im Mash Forum!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Lieferzeiten
- Profiltiefe
-
Autor
- New Member
-
Mehr
04 Sep. 2025 21:00 #9666
von Profiltiefe
Lieferzeiten wurde erstellt von Profiltiefe
Hallo und moin in die Runde! Mein Name ist Ralf und ich bin ganz frisch hier. Luy1 hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht…herzlichen Dank für ☺️! Ich bin früher Reiskocher gefahren mit Vollverkleidung. Nun nähere ich mich der 60 und entschied mich für drei Räder….auch wegen der schönen Videos vom Luy 😉! Ein Gespann sollte also her! Als Mann der schnellen Entscheidung bestellte ich eine SWM Urban 525 bei einem nahegelegen Händler….komme aus Lübeck. Nun….das war Ende April!! Und was soll ich sagen….sie ist immer noch nicht geliefert. Ergebnis: Die Saison ist fast um und meine Nerven immer dünner! Nun meine Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrung mit so langen Lieferzeiten? Wie lange kann so was dauern? Kommt da überhaupt noch was? Ich stellte mir schon vor, dass sie über die Alpen geschoben wird und es deshalb so lange dauert 😉! Ich freue mich auf Antwort! Liebe Grüße aus Lübeck!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elvis
-
- New Member
-
Mehr
04 Sep. 2025 22:17 #9670
von Elvis
Elvis antwortete auf Lieferzeiten