- Dank erhalten: 3
Forums Update
Aktuell habe ich die Forums-Software einem größeren Update unterzogen
Bitte gebt mir Bescheid wenn etwas nicht funktionieren sollte.
Willkommen im Mash Forum!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Lieferzeiten
- Profiltiefe
-
Autor
- New Member
-
Mehr
04 Sep. 2025 21:00 #9666
von Profiltiefe
Lieferzeiten wurde erstellt von Profiltiefe
Hallo und moin in die Runde! Mein Name ist Ralf und ich bin ganz frisch hier. Luy1 hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht…herzlichen Dank für ☺️! Ich bin früher Reiskocher gefahren mit Vollverkleidung. Nun nähere ich mich der 60 und entschied mich für drei Räder….auch wegen der schönen Videos vom Luy 😉! Ein Gespann sollte also her! Als Mann der schnellen Entscheidung bestellte ich eine SWM Urban 525 bei einem nahegelegen Händler….komme aus Lübeck. Nun….das war Ende April!! Und was soll ich sagen….sie ist immer noch nicht geliefert. Ergebnis: Die Saison ist fast um und meine Nerven immer dünner! Nun meine Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrung mit so langen Lieferzeiten? Wie lange kann so was dauern? Kommt da überhaupt noch was? Ich stellte mir schon vor, dass sie über die Alpen geschoben wird und es deshalb so lange dauert 😉! Ich freue mich auf Antwort! Liebe Grüße aus Lübeck!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elvis
-
- New Member
-
Mehr
04 Sep. 2025 22:17 #9670
von Elvis
Elvis antwortete auf Lieferzeiten
Hallo Ralf, lt. Aussage zweier Händler werden die nächsten SWM Urban 525 voraussichtlich erst ab Oktober dieses Jahres bestellbar sein, bzw. ausgeliefert, und zwar wg. Euro5+. Zu den Preisen konnte man mir noch keine verbindliche Aussage machen, da die Euro 5+ Umstellung ggf. mit Mehrkosten daherkommt (u.a. 2. Lambdasonde). Der unbestimmte Lieferzeitpunkt war für mich der Hauptgrund, warum ich mir vor knapp zwei Wochen ein gebrauchtes B-Side Gespann zugelegt habe. Ich konnte/wollte nicht mehr warten. Ansonsten drücke ich dir die Daumen, dass es jetzt schnell bei dir geht, denn das Gespann macht richtig Bock! Gruß Elvis
Folgende Benutzer bedankten sich: Profiltiefe
- Luy1
-
- Platinum Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 761
05 Sep. 2025 08:41 #9672
von Luy1
Der Weg ist mein Ziel!
Der Luy
Luy1 antwortete auf Lieferzeiten
Hallo und willkommen!
Bei Mash war/ist das mit der Lieferzeit ähnlich, ob die mit dem selben Schiff kommen kann ich nicht sagen…..
Drücke dir aber die Daumen das es schnell geht.
Grüße
Luy
Bei Mash war/ist das mit der Lieferzeit ähnlich, ob die mit dem selben Schiff kommen kann ich nicht sagen…..
Drücke dir aber die Daumen das es schnell geht.
Grüße
Luy
Der Weg ist mein Ziel!
Der Luy
- Nobbi440
-
- Elite Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 184
05 Sep. 2025 18:47 #9678
von Nobbi440
Nobbi440 antwortete auf Lieferzeiten
Hallo Ralf, herzlich willkommen aus Lorch am Rhein, zu den Lieferzeiten
kann ich dir leider nichts sagen, da meine Side Force damals vor 3 1/2
beim Händler stand. Aber die Persenning vom Seitenwagen hat schon 11Monate gebraucht bis sie bei mir angekommen ist.
Gruß Norbert
kann ich dir leider nichts sagen, da meine Side Force damals vor 3 1/2
beim Händler stand. Aber die Persenning vom Seitenwagen hat schon 11Monate gebraucht bis sie bei mir angekommen ist.
Gruß Norbert
- Profiltiefe
-
Autor
- New Member
-
Mehr
05 Sep. 2025 20:28 #9680
von Profiltiefe
Profiltiefe antwortete auf Lieferzeiten
Hallo Nobbi! Lorch kenne ich gut als gebürtiger Hesse! Gehörte früher zu meinen festen Motorradzielen!! Danke für Deine Antwort! Das witzige ist: Die Persenning für den Beiwagen hätte ich bei der Bestellung gleich mitnehmen können
! Ein Tip: Der Händler lässt die von einem Segelmacher nähen. Etwas teurer aber qualitativ wohl hochwertiger. Viel Spaß mit Deiner Maschine! Grüße….Ralf
- Profiltiefe
-
Autor
- New Member
-
Mehr
05 Sep. 2025 20:32 #9681
von Profiltiefe
Profiltiefe antwortete auf Lieferzeiten
Hallo Luy….vielen Dank für Deine Antwort und die guten Wünsche!! Nach meinen Recherchen werden SWM Motorräder in Norditalien gebaut. Also gar nicht so weit! Aber vielleicht kommen die Bauteile aus China mit dem Dampfer. Ich werde mich in Geduld üben! Und das schöne an einem Gespann ist doch: Geht auch im Winter
!! Grüße….Ralf
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden