- Dank erhalten: 790
Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)
Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.
Willkommen im Mash Forum!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
DER LUY kein Abschied!
- Luy1
-
Autor
- Platinum Member
-

Mehr
14 Aug. 2026 16:20 #10237
von Luy1
Der Weg ist mein Ziel!
Der Luy
DER LUY kein Abschied! wurde erstellt von Luy1
Hallo Gemeinde, es soll jetzt kein Abschied sein nur eine kleine Info.
Viele haben es ja mitbekommen das ich jetzt keine Mash mehr habe.Es hat sich mir eine Einmalige Chance geboten die ich einfach nutzen musste. Ich habe meine SF und B-Side gegen ein Gespann getauscht das genau für mich gebaut ist. Wer denkt es wäre mir so einfach leicht gefallen der irrt, ich hatte ja nie Probleme und die zwei sind gelaufen und gelaufen……….
Und das ich das HCS mit HU zusammen machen durfte war auch super und hat mich jetzt fast fünf Jahre mit begleitet.
Natürlich sind am neuen Gespann auch wieder HCS verbaut.😊
Es war hier eine tolle Zeit und ich möchte die Zeit mit den Mash‘s und einigen von euch nicht missen.Wer noch Interesse hat kann mich jederzeit auf YouTube und Instagram verfolgen wie es jetzt weitergeht.
Einfach DER LUY eingeben.
Wer Fragen hat schreibt mir gerne.
Wer wissen will wo man die zwei topp ausgestatteten Mash jetzt erwerben kann schreibt mir eine PN. (Oder Kleinanzeige schauen)
Ansonsten wünsche ich euch allen eine gute Zeit und allzeit gute Fahrt!!!
Wie gesagt, kein Abschied, ich bleibe.
Grüße
Luy
Viele haben es ja mitbekommen das ich jetzt keine Mash mehr habe.Es hat sich mir eine Einmalige Chance geboten die ich einfach nutzen musste. Ich habe meine SF und B-Side gegen ein Gespann getauscht das genau für mich gebaut ist. Wer denkt es wäre mir so einfach leicht gefallen der irrt, ich hatte ja nie Probleme und die zwei sind gelaufen und gelaufen……….
Und das ich das HCS mit HU zusammen machen durfte war auch super und hat mich jetzt fast fünf Jahre mit begleitet.
Natürlich sind am neuen Gespann auch wieder HCS verbaut.😊
Es war hier eine tolle Zeit und ich möchte die Zeit mit den Mash‘s und einigen von euch nicht missen.Wer noch Interesse hat kann mich jederzeit auf YouTube und Instagram verfolgen wie es jetzt weitergeht.
Einfach DER LUY eingeben.
Wer Fragen hat schreibt mir gerne.
Wer wissen will wo man die zwei topp ausgestatteten Mash jetzt erwerben kann schreibt mir eine PN. (Oder Kleinanzeige schauen)
Ansonsten wünsche ich euch allen eine gute Zeit und allzeit gute Fahrt!!!
Wie gesagt, kein Abschied, ich bleibe.
Grüße
Luy
Der Weg ist mein Ziel!
Der Luy
Folgende Benutzer bedankten sich: WikingsonMV, RalfP
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- RalfP
-
- Elite Member
-

Mehr
- Dank erhalten: 77
14 Aug. 2026 22:29 #10238
von RalfP
RalfP antwortete auf DER LUY kein Abschied!
Dir mit deiner Neuen viel Spaß und Unfall freie Fahrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luy1
- Elvis
-
- Senior Member
-

Mehr
- Dank erhalten: 39
15 Aug. 2026 10:35 #10239
von Elvis
Elvis antwortete auf DER LUY kein Abschied!
Hallo Luy, ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Gespann. Und vielen Dank für all deine bisherigen Bemühungen zum Thema mash Gespann, insbesondere für dein Engagement in diesem Forum. Deine Infos und Tipps sind sehr hilfreich und haben höchstwahrscheinlich viele Fahrer zum Kauf bewogen; zumindest war das bei mir so.
Gruß Elvis
Gruß Elvis
- dadida
-
- Junior Member
-

Mehr
- Dank erhalten: 11
17 Aug. 2026 06:55 #10241
von dadida
dadida antwortete auf DER LUY kein Abschied!
Hallo Luy,
auch von mir ein herzliches Vergeltsgott für deine tollen Tipps hier und anderswo!
Viel Spaß und stets unfall- und pannenfreie Fahrt mit dem neuen Gespann! 👍
auch von mir ein herzliches Vergeltsgott für deine tollen Tipps hier und anderswo!
Viel Spaß und stets unfall- und pannenfreie Fahrt mit dem neuen Gespann! 👍
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden