- Dank erhalten: 8
Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)
Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.
Willkommen im Mash Forum!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Gruesse aus Berlin
- MashSC
- Autor
- Junior Member
-
Mehr
14 Apr. 2019 15:11 - 14 Apr. 2019 16:54 #703
von MashSC
Gruesse aus Berlin wurde erstellt von MashSC
Hallo liebe Forumgemeinde,
auch ich möchte mich hier in der Runde kurz vorstellen!
Nachdem mir unser aller Freund und Helfer mit 16 nahegelegt hatte, einen Führerschein zu machen (bis dahin hatte ich bereits 5 Jahre Fahrpraxis ) war meine Lust am Fahren etwas, sagen wir mal "eingeschlafen". Gleiches galt für die Freude am Bauen/ Umgestalten nie!
2017 hat es mich dann irgendwie gepackt. Führerschein (A offen) her und bei der Wahl des "Einstiegsmodells" auch nicht lange rumgefackelt - im Mai die aktuelle Ausgabe der Five Hundred beim Händler in Berlin Wannsee angesehen und gleich zugeschlagen.
Warum gerade Mash?
Fahren ja - dran rumwerkeln unbedingt! Beides sollte erfüllt sein. Und nach über 20 Jahren Pause auf der Strasse wollte ich mich auch nicht gleich übernehmen, was das Handling und die Motorisierung angeht. Mit der Absicht also eine solide Ausgangsbasis für weitere, strassentaugliche Umbauten zu finden und als alter Frankreich-Freund ging das dann alles sehr schnell. Und na-tür-lich war ich schon im Mash-Center in Paris (nicht der Show-Room nahe dem Place de la Nation, sondern dem auf der Avenue de la Grande-Armée) und na-tür-lich sah meine Mash schon nicht mehr original aus, als ich mit ihr das erste Mal vom Hof des Händlers rollte! :woohoo:
So long, sobald mein Avatar freigegeben wird, habt ihr auch einen ersten Eindruck. Hoffe hier auf regen Austausch, Hilfe, Unterstützung... und bin für jeden Hinweis auf neue Mash Parts Adressen dankbar!
MashSC - "SC" wie Scrambler
auch ich möchte mich hier in der Runde kurz vorstellen!
Nachdem mir unser aller Freund und Helfer mit 16 nahegelegt hatte, einen Führerschein zu machen (bis dahin hatte ich bereits 5 Jahre Fahrpraxis ) war meine Lust am Fahren etwas, sagen wir mal "eingeschlafen". Gleiches galt für die Freude am Bauen/ Umgestalten nie!
2017 hat es mich dann irgendwie gepackt. Führerschein (A offen) her und bei der Wahl des "Einstiegsmodells" auch nicht lange rumgefackelt - im Mai die aktuelle Ausgabe der Five Hundred beim Händler in Berlin Wannsee angesehen und gleich zugeschlagen.
Warum gerade Mash?
Fahren ja - dran rumwerkeln unbedingt! Beides sollte erfüllt sein. Und nach über 20 Jahren Pause auf der Strasse wollte ich mich auch nicht gleich übernehmen, was das Handling und die Motorisierung angeht. Mit der Absicht also eine solide Ausgangsbasis für weitere, strassentaugliche Umbauten zu finden und als alter Frankreich-Freund ging das dann alles sehr schnell. Und na-tür-lich war ich schon im Mash-Center in Paris (nicht der Show-Room nahe dem Place de la Nation, sondern dem auf der Avenue de la Grande-Armée) und na-tür-lich sah meine Mash schon nicht mehr original aus, als ich mit ihr das erste Mal vom Hof des Händlers rollte! :woohoo:
So long, sobald mein Avatar freigegeben wird, habt ihr auch einen ersten Eindruck. Hoffe hier auf regen Austausch, Hilfe, Unterstützung... und bin für jeden Hinweis auf neue Mash Parts Adressen dankbar!
MashSC - "SC" wie Scrambler
Letzte Änderung: 14 Apr. 2019 16:54 von MashSC. Begründung: Avatar-Bild angehangen
Folgende Benutzer bedankten sich: william
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- trialer
- Moderator
-
Mehr
- Dank erhalten: 685
14 Apr. 2019 16:17 #705
von trialer
Liebe Grüße Gunter
trialer antwortete auf Gruesse aus Berlin
Hallo MashSC,
herzlich willkommen hier im Forum.
Grüße aus dem Schwarzwald
Gunter
herzlich willkommen hier im Forum.
Grüße aus dem Schwarzwald
Gunter
Liebe Grüße Gunter
Folgende Benutzer bedankten sich: MashSC
- M.D.
- Elite Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 159
14 Apr. 2019 17:50 - 14 Apr. 2019 17:50 #706
von M.D.
M.D. antwortete auf Gruesse aus Berlin
Zit.:"..Fahren ja - dran rumwerkeln unbedingt! "" Da bin schon gespannt
Letzte Änderung: 14 Apr. 2019 17:50 von M.D..
- MashSC
- Autor
- Junior Member
-
Mehr
14 Apr. 2019 18:22 #707
von MashSC
MashSC antwortete auf Gruesse aus Berlin
Kapiere das mit der Galerie noch nicht ganz.. aber kein Problem.
Habe mal ein Bild an den Thread gehangen. Ist von einer meiner ersten Ausfahrten
Gruss
Habe mal ein Bild an den Thread gehangen. Ist von einer meiner ersten Ausfahrten
Gruss
- MashSC
- Autor
- Junior Member
-
Mehr
14 Apr. 2019 20:40 #711
von MashSC
MashSC antwortete auf Gruesse aus Berlin
@M.D.: erste Versuche/Ideen am Heck und an der Bank im Anhang....
- Gerominor
- New Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 2
29 Sep. 2020 10:45 #1918
von Gerominor
Gerominor antwortete auf Gruesse aus Berlin
....sehr schick !
Mash sieht man in Berlin immer noch sehr selten.
Habe meine auch in Wannsee gekauft.
LG
Mash sieht man in Berlin immer noch sehr selten.
Habe meine auch in Wannsee gekauft.
LG
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden