Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)

Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.

Willkommen im Mash Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Gruß von der Küste

• Wattwurm
  • Autor
  • Junior Member
  • Junior Member
21 Aug. 2019 12:59 #889 von Wattwurm
Gruß von der Küste wurde erstellt von Wattwurm
Hallo,, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich fahre schon über 30 Jahre Motorrad, vor 2 Jahren bin ich mit mash in Berührung gekommen und war so begeistert, dass ich mir die Scrambler zugelegt habe. Dieses Jahr habe ich meine Bonneville gegen das mash Gespann eingetauscht. Seitdem bin ich entsprechend entspannt auf der Straße unterwegs. Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug. 2019 15:57 #890 von trialer
trialer antwortete auf Gruß von der Küste
Hallo Frank,
herzlich willkommen hier im Forum
und weiterhin viel Spass mit deinen Mash's…. B)

Grüße
Gunter

Liebe Grüße Gunter

• Raiko_AUT
  • Elite Member
  • Elite Member
22 Aug. 2019 08:36 #893 von Raiko_AUT
Raiko_AUT antwortete auf Gruß von der Küste
Morgen,

Willkommen im Forum und viel Spass mit den beiden Mash`s. Das Gespann ist schon ein coole Sache finde ich.

• Ramon71
  • Junior Member
  • Junior Member
30 Aug. 2019 07:15 #923 von Ramon71
Ramon71 antwortete auf Gruß von der Küste
Moin Wattwurm.
Interessant, dass Du eine Bonneville eingetauscht hast. Als ich von der Vmax des 2018´er Modell der Fivehundert so enttäuscht war (nur noch 115 statt 130 km/h), wollte ich zuerst den ganzen Kram zusammenpacken und gegen eben eine Bonneville tauschen.
Die Verlustspanne hat mich dann gebremst.
Bist Du zufrieden mit dem Gespann?

• Wattwurm
  • Autor
  • Junior Member
  • Junior Member
02 Sep. 2019 07:42 #926 von Wattwurm
Wattwurm antwortete auf Gruß von der Küste
Ja ich bin sehr zufrieden mit dem Gespann. Man kann die beiden Motorräder nicht vergleichen. Die Höchstgeschwindigkeit hat mich noch nie interessiert, für mich ist das Gefühl auf dem Moped wichtig. Es fühlt sich für mich gut an auf der Mash

Gruß
Frank

Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden