- Dank erhalten: 0
Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)
Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.
Willkommen im Mash Forum!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
MASH FORCE 400
- Darkrose
- Autor
- New Member
-
Mehr
06 Sep. 2019 09:43 #938
von Darkrose
MASH FORCE 400 wurde erstellt von Darkrose
Hallo alle zusammen. Danke für die Aufnahme in diesem Forum. Seit Juli bin ich Besitzerin einer FORCE 400 und bis jetzt sehr zufrieden mit diesem Radl. Ich lebe in Österreich, im Waldviertel. Das ist ca. 90 km nördlich von Wien.
Warum habe ich mich unter anderem in diesem Forum angemeldet? Laut meinen Informationen werden / wurden von der Force für ganz Europa nur 200 Stück gebaut. Was wäre, wenn wir das schaffen könnten, alle - werden wir nicht schaffen - Force Piloten /-innen miteinander zu verlinken und in weiterer Zukunft vielleicht sogar das FIRST EUROPEAN FORCE MEETING ins Leben zu rufen? Ich weiss nicht ob Euch - liebe Force Besitzer - so eine Idee anspricht. Falls ja - ich freue mich auf Rückmeldung.
Warum habe ich mich unter anderem in diesem Forum angemeldet? Laut meinen Informationen werden / wurden von der Force für ganz Europa nur 200 Stück gebaut. Was wäre, wenn wir das schaffen könnten, alle - werden wir nicht schaffen - Force Piloten /-innen miteinander zu verlinken und in weiterer Zukunft vielleicht sogar das FIRST EUROPEAN FORCE MEETING ins Leben zu rufen? Ich weiss nicht ob Euch - liebe Force Besitzer - so eine Idee anspricht. Falls ja - ich freue mich auf Rückmeldung.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- trialer
- Moderator
-
Mehr
- Dank erhalten: 685
06 Sep. 2019 11:20 - 06 Sep. 2019 11:21 #939
von trialer
Liebe Grüße Gunter
trialer antwortete auf MASH FORCE 400
Herzlich willkommen in unserem Forum.
Aktuell haben wir erst eine 1 Stellige Anzahl von Force Besitzern hier. Aber das werden sicher noch mehr.
Grüße Gunter
Aktuell haben wir erst eine 1 Stellige Anzahl von Force Besitzern hier. Aber das werden sicher noch mehr.
Grüße Gunter
Liebe Grüße Gunter
Letzte Änderung: 06 Sep. 2019 11:21 von trialer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Darkrose
- Raiko_AUT
- Elite Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 68
06 Sep. 2019 12:41 #940
von Raiko_AUT
Raiko_AUT antwortete auf MASH FORCE 400
Hallo und LG ins Waldviertl aus dem Industrieviertel ^^
Willkommen im Forum und viele schöne KM mit der Force, du bist hier die erste mit dieser Maschine
Willkommen im Forum und viele schöne KM mit der Force, du bist hier die erste mit dieser Maschine
- william
- Platinum Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 532
07 Sep. 2019 11:16 #942
von william
- Darkrose
- Autor
- New Member
-
Mehr
07 Sep. 2019 19:19 #943
von Darkrose
Darkrose antwortete auf MASH FORCE 400
Das bedeutet genau? Bin ich die einzige mit einer Force? einstellig inkludiert ja immerhin die Ziffern 1-9, oder?
- Darkrose
- Autor
- New Member
-
Mehr
07 Sep. 2019 19:21 #944
von Darkrose
Darkrose antwortete auf MASH FORCE 400
Grüsse zurück aus dem Wald4Tel ins Industrie4Tel. Immerhin hast Du dich ja jetzt als Mash Besitzer geoutet. Das ist schon mal was und noch dazu als in Österreich lebend. Was für ein Radl hast Du denn?
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden