- Dank erhalten: 68
Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)
Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.
Willkommen im Mash Forum!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Neue 400 Force
- Besucher
-
Guest
21 Juli 2020 13:31 #1473
von
antwortete auf Neue 400 Force
...und nach 146km ist die Schraube am Front-Schild rausgerüttelt.
Hat sich kommentarlos verabschiedet. Die zweite Schraube war auch nicht mehr fest angezogen.
Hat sich kommentarlos verabschiedet. Die zweite Schraube war auch nicht mehr fest angezogen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Raiko_AUT
- Elite Member
-
Mehr
21 Juli 2020 14:50 #1475
von Raiko_AUT
Raiko_AUT antwortete auf Neue 400 Force
Also elektronisch geht nix betreffend Tachohelligkeit, du kannst technisch nur umrüsten evtl. neue Tachoeinheit oder Umbau auf Digitaltacho der passt aber so gar nicht zur Force
Ich gebe dir recht bei meiner 250er bei Sonneneinstrahlung sehe ich auch nicht mehr ob der N drinnen ist oder nicht.
Aber sie ist schon geil vor allem die Farbe mit dem Zubehör....da wird man doch etwas neidisch
Ich gebe dir recht bei meiner 250er bei Sonneneinstrahlung sehe ich auch nicht mehr ob der N drinnen ist oder nicht.
Aber sie ist schon geil vor allem die Farbe mit dem Zubehör....da wird man doch etwas neidisch
- Raiko_AUT
- Elite Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 68
21 Juli 2020 14:52 #1476
von Raiko_AUT
Du kannst die Schrauben ja nachkaufen und beim neu anschrauben gleich etwas Metallkleber mit rein oder 2 Komponentenkleber das hält sicher aber aufschrauben könnte mal eine Challenge werden.
Raiko_AUT antwortete auf Neue 400 Force
mash4077 schrieb: ...und nach 146km ist die Schraube am Front-Schild rausgerüttelt.
Du kannst die Schrauben ja nachkaufen und beim neu anschrauben gleich etwas Metallkleber mit rein oder 2 Komponentenkleber das hält sicher aber aufschrauben könnte mal eine Challenge werden.
Folgende Benutzer bedankten sich:
- Besucher
-
Guest
23 Juli 2020 14:39 #1484
von
...ob der MASH Händler die hat ist fraglich. MASH-Ersatzteile antwortet mir (bislang) nicht.
Mein Ziel ist, alleine schon wg. der anstehenden Laufleistung, einige Dinge selber zu machen.
Mein Ziel ist, alleine schon wg. der anstehenden Laufleistung, einige Dinge selber zu machen.
- M.D.
- Elite Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 159
23 Juli 2020 18:43 #1486
von M.D.
M.D. antwortete auf Neue 400 Force
So so, bei Euch geht die Welt unter wegen einer fehlenden Schraube. Wie willst Du Dinge selber machen wenn es bereits an einer Schraube scheitert?? Die Schraube hat einen Warenwert von einigen Cent, gibt es problemlos im Baumarkt. Richtige Schrauber haben sie (fast) ständig in der Hosentasche;) :lol: :silly: :whistle:
- Besucher
-
Guest
23 Juli 2020 18:54 - 23 Juli 2020 18:56 #1487
von
329km mit 10l - ein gutes Ergebnis,
Entweder hat der Akku einen Schaden oder der Laderegler ist defekt oder etwas noch unbekanntes entleert den Akku vom morgendlichen abstellen bis zum Fahrtantritt nach Dienst. Es wird eine Lösung geben.
Schön ist, daß einem die Schraube locker wenigstens noch in der Hosentasche ist. Dort hält sie vielleicht wenigstens noch etwas senkrecht.
Entweder hat der Akku einen Schaden oder der Laderegler ist defekt oder etwas noch unbekanntes entleert den Akku vom morgendlichen abstellen bis zum Fahrtantritt nach Dienst. Es wird eine Lösung geben.
Schön ist, daß einem die Schraube locker wenigstens noch in der Hosentasche ist. Dort hält sie vielleicht wenigstens noch etwas senkrecht.
Letzte Änderung: 23 Juli 2020 18:56 von .
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden