Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)

Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.

Willkommen im Mash Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Neue 400 Force

Mehr
29 Juli 2020 22:41 #1508 von trialer
trialer antwortete auf Neue 400 Force
@mash4077
Also nur so mal als Info:
Meine FH steht oft wochenlang rum und startet dann ohne Probleme.
Also wenn an dem Fahrzeug alles in Ordnung ist und keine extra Verbraucher wie evt. eine Alarmanlage, angeschlossen sind, sollte die Kapazität jederzeit ausreichen.
Wenn die innerhalb eine Tages tatsächlich leer gezogen wird,
ist entweder die Batterie hinüber oder es gibt einen ungewöhnlichen Verbraucher.
Hast du den Ruhestrom denn schon mal gemessen ?
Oder warum reklamierst du nicht beim Händler,
deine müsste doch noch in der Garantie sein ?

Achso und als Admin fällt mir gerade noch auf das du hier einen Fremden Threat gekapert hast mit deinen Problemen.
Mach doch bitte einen eigenen auf wenn du Probleme an deinem Fahrzeug erörtern möchtest.
Gruß
Gunter

Liebe Grüße Gunter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Besucher
  • Besucher
    Guest
02 Aug. 2020 22:17 - 02 Aug. 2020 22:18 #1526 von
antwortete auf Neue 400 Force

trialer schrieb: als Admin fällt mir gerade noch auf das du hier einen Fremden Threat gekapert hast mit deinen Problemen.
Mach doch bitte einen eigenen auf wenn du Probleme an deinem Fahrzeug erörtern möchtest.
Gruß
Gunter

Danke
Letzte Änderung: 02 Aug. 2020 22:18 von .

• Harald
  • Autor
  • New Member
  • New Member
20 Aug. 2020 09:56 - 20 Aug. 2020 10:15 #1610 von Harald
Harald antwortete auf Neue 400 Force
Ich möchte gerne einen aktuellen Zwischenstand meiner Erfahrungen nach etwa 350km zur FORCE ( habe die mal aufgrund der Farbgebung spasshalber "Die Rommel" genannt).

• Nochmals will ich Kellerharrer Customs in Nürnberg lobend erwähnen. Die haben die Übergabekontrolle wirklich ernst genommen und Schrauben nachgezogen und auch Lackfehler korrigiert. Keine lockeren Schrauben. Danke dafür.
  • Das Fahrwerk ist um einiges besser als erwartet. Es wird sehr lange dauern bis ich die Reifen nach aussen "beschäftigt" habe. Aber mit 27 PS im Einfahrmodus geht halt noch nicht viel.
  • Die Beleuchtung des Anzeigeinstrumentes ist wirklich mäßig. Aber man fährt ja eher nach Gefühl!
  • Wegen der Anbringung des Kennzeichens habe ich einige Stunden gegrübelt. Halt mehr der wissenschaftliche Ansatz. Ich kann keine geknickten Kennzeichen, ähnlich des TÜV's oder Polizei leiden. Ausserdem mag ich es nicht, wenn das Kennzeichen auf Metall aufliegt. Ich hab eine kleine Holzkonstruktion gebastelt die mich zufrieden stellt. Positiv zu erwähnen ist noch dass die Kabel für die Rücklichkombination ausreichend lange ausgelegt sind um Veränderungen vorzunehmen. Bilder folgen und wenn mein Neffe mal Zeit hat, kann man die Konstruktion auch in ALU nachbauen.
  • Die verbaute Reifenmarke kenne ich nicht ( China ?) aber die haften wie doof - auch im Einfahrmodus. War sehr positiv überrascht!
  • Die zweite Hupe hab ich direkt abgebaut. Viel zu laut, aber der Befestigungspunkt ist genial für ein Navi ala Garmin 590 oder so. Zurzeit ist das Wetter zu schön um zu basteln, aber das wird!
Letzte Änderung: 20 Aug. 2020 10:15 von Harald.
Folgende Benutzer bedankten sich: william

• william
  • Platinum Member
  • Platinum Member
20 Aug. 2020 13:08 #1611 von william
william antwortete auf Neue 400 Force
Sehr schön!
Reifen Haften....?Auch bei Nässe?

IN TREUE FEST

• Spectre
  • Platinum Member
  • Platinum Member
20 Aug. 2020 20:01 #1612 von Spectre
Spectre antwortete auf Neue 400 Force
Da hab ich eben auch gezuckt. Sind da im Original andere verbaut als bei der FH?

Grüße,
Frank

Im Zweifel links!

• Besucher
  • Besucher
    Guest
20 Aug. 2020 20:25 - 21 Aug. 2020 09:19 #1613 von
antwortete auf Neue 400 Force
Bei meiner sind indische Reifen drauf.

timsun.in/Dashboard/pages/gallery/AUG%20...PRICE%20PPATTERN.pdf
Darin nach TS 822 für das Hinterrad suchen ..

timsun.in/Product-Details?bid=76 sind dann die Details

Die laute Hupe ist hier ein muss. Gerne werden hier schon mal Biker ausgelenkt.
Lockere Schrauben waren hier auch festzustellen. Leider waren die ersten lockeren (und verschwundenen) die am Schild auf dem Schutzblech vorne.
Heute 1.600km auf die Uhr bekommen. Habt immer eine gute Fahrt!
Letzte Änderung: 21 Aug. 2020 09:19 von .

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden