Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)

Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.

Willkommen im Mash Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Moin Moin

• TomBe
  • Autor
  • New Member
  • New Member
04 Aug. 2020 13:43 #1539 von TomBe
Moin Moin wurde erstellt von TomBe
Hallo Mash Freunde und Slow Driver,
nachdem ich nun schon Monate mit lese, möchte ich mich auch vorstellen. Ich bin Tom 1962er Jahrgang, meine Mash ist eine 2015er - die ich 2018 mit 1000km als Vorführer gekauft habe ( www.kradmeile.de/ ). Wir wohne in Springe am Deister. Anfangs gab es mit der Mash etwas Probleme mit der Tankdichtung wo der Sprit angesaugt wird. Nach etlichem hin und her und Wochen warten bekam ich endlich einen neuen Tank - abdichten war nicht möglich. Das nächste Problem waren die Reifen, echt lebensgefährlich , vor allem bei Regen. Also habe ich Heidenau Reifen gekauft. Nun war das Problem, das daß Vorderrad eierte. Es lies sich auch nicht auswuchten - hatte einen Seitenschlag. Leider habe ich keinen gefunden, der meine Felge wieder "rund" macht. Also habe ich dann in der Motorradscheune Bortfeld ( bei Horst Timpe - www.motscheune.de/index.php ) eine neue Felge geordert. Danke Horst. Nun endlich läuft die Mash so wie ich es mir vorgestellt habe. Das bedeutet auch, das ich nun bei der Mash bleibe, meine Gedanken das ich sie wieder abschaffe sind verblasst. Allerdings habe ich einen Blick auf die 650er mit dem Dominator Motor geworfen. Wenn Mash ein Model heraus bringt, welches im Stiel der Five Hundred ist, dann wird es gefährlich ;) Denn mit meinen 115kg bei fast 2m Körpergrösse sind ein paar PS vielleicht doch nicht schlecht.

Viele Grüße in die Runde
Euer Neuer
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• nairolF
  • Premium Member
  • Premium Member
05 Aug. 2020 00:11 #1543 von nairolF
nairolF antwortete auf Moin Moin
Willkommen hier.
Auf den 650er wäre ich auch scharf, allerdings in der TT.

Gruß, Florian
Folgende Benutzer bedankten sich: TomBe

• Spectre
  • Platinum Member
  • Platinum Member
05 Aug. 2020 07:09 #1544 von Spectre
Spectre antwortete auf Moin Moin
Moin Tom,

"willkommen" hatten wir ja schon im anderen Thema...

Wielviel Kilo darfst du denn da an das WoMo dran hängen?
Diei 650er ist ja nochmal schwerer und ich staune bei der FH schon :ohmy:

Grüße,
Frank

Im Zweifel links!
Folgende Benutzer bedankten sich: TomBe

• TomBe
  • Autor
  • New Member
  • New Member
05 Aug. 2020 07:26 #1545 von TomBe
TomBe antwortete auf Moin Moin
Hi Frank,
ich darf 150 kg hinten dran hängen. Im September werden wir unserem Reisemobil eine Hängerkupplung plus einen Hänger spendieren und dann das Moped oder unseren Jimny darauf transportieren.
Gruß
Tom

• Spectre
  • Platinum Member
  • Platinum Member
05 Aug. 2020 07:42 #1546 von Spectre
Spectre antwortete auf Moin Moin
Cool, mit Fahrzeugauswahl in die Ferne.

Im Zweifel links!

• william
  • Platinum Member
  • Platinum Member
07 Aug. 2020 17:19 #1548 von william
william antwortete auf Moin Moin
Willkommen!

IN TREUE FEST

Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden