- Dank erhalten: 1
Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)
Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.
Willkommen im Mash Forum!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Neu hier, da echt angefixt von der Mash 650 X-Ride
- Michael R
- Autor
- New Member
-
Mehr
20 Dez. 2020 21:57 #2629
von Michael R
Neu hier, da echt angefixt von der Mash 650 X-Ride wurde erstellt von Michael R
Hallo zusammen
bin neu hier, da mich (wie einige andere sicher auch) die Optik der 650 X-Ride extrem anspricht.
Ich bin 46, komme aus Oldenburger Münsterland und fahre ansonsten seit fast 20 jahren ne Güllepumpe. Nebenher waren noch 2 BMW GS da, ne SevenFifty, Versys 650 und KLR 650 mit im Stall.
Die X-Ride habe ich mir am Freitag beim Händler angesehen, schaut auf Distanz gut aus, etwas dichter oder mal um die ecke geschaut, ist die Verarbeitung eher 2,klassig, hoffe aber das das nur optische Fehler sind und nicht auch die Zuverlässigkeit drunter leidet.
Gruß Michael
bin neu hier, da mich (wie einige andere sicher auch) die Optik der 650 X-Ride extrem anspricht.
Ich bin 46, komme aus Oldenburger Münsterland und fahre ansonsten seit fast 20 jahren ne Güllepumpe. Nebenher waren noch 2 BMW GS da, ne SevenFifty, Versys 650 und KLR 650 mit im Stall.
Die X-Ride habe ich mir am Freitag beim Händler angesehen, schaut auf Distanz gut aus, etwas dichter oder mal um die ecke geschaut, ist die Verarbeitung eher 2,klassig, hoffe aber das das nur optische Fehler sind und nicht auch die Zuverlässigkeit drunter leidet.
Gruß Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: Dirk Lucky Seven
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- derfrank
- New Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 14
20 Dez. 2020 23:58 #2632
von derfrank
Immer schön senkrecht bleiben ?
derfrank antwortete auf Neu hier, da echt angefixt von der Mash 650 X-Ride
Hallo Michael
Herzlich willkommen
Bin auch neu hier im forum und kann dir im Bezug auf die X-Ride nur sagen , nicht um die Ecken schauen , nicht alles ist wirklich top verarbeitet , aber hey, scheiß egal , kaufen , draufsetzen , glücklich sein .
Gruß
derfrank
Herzlich willkommen
Bin auch neu hier im forum und kann dir im Bezug auf die X-Ride nur sagen , nicht um die Ecken schauen , nicht alles ist wirklich top verarbeitet , aber hey, scheiß egal , kaufen , draufsetzen , glücklich sein .
Gruß
derfrank
Immer schön senkrecht bleiben ?
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael R
- Dirk Lucky Seven
- Elite Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 204
21 Dez. 2020 06:16 - 21 Dez. 2020 13:04 #2634
von Dirk Lucky Seven
Stets bereit zu einer Ausfahrt in der Nähe von 33775 Versmold
Dirk Lucky Seven antwortete auf Neu hier, da echt angefixt von der Mash 650 X-Ride
Hallo Michael,
herzlich willkommen hier! Mache mal eine Probefahrt und dann entscheide selbst, ob sie für dich infrage kommt.
Toll, das das Forum wächst, Mash scheint sich steigender Beliebtheit zu erfreuen, was mich natürlich nicht wundert, sondern freut.
Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt,
Dirk
herzlich willkommen hier! Mache mal eine Probefahrt und dann entscheide selbst, ob sie für dich infrage kommt.
Toll, das das Forum wächst, Mash scheint sich steigender Beliebtheit zu erfreuen, was mich natürlich nicht wundert, sondern freut.
Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt,
Dirk
Stets bereit zu einer Ausfahrt in der Nähe von 33775 Versmold
Letzte Änderung: 21 Dez. 2020 13:04 von Dirk Lucky Seven.
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael R
- Spectre
- Platinum Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 340
21 Dez. 2020 09:29 - 21 Dez. 2020 09:30 #2636
von Spectre
Im Zweifel links!
Spectre antwortete auf Neu hier, da echt angefixt von der Mash 650 X-Ride
Willkommen im Forum!
So richtig viele Bericht über die 650er gibt es natürlich noch nicht. Aber bei der Werbung, die da überall geschaltet war, fahren im kommenden Jahr bestimmt einige davon rum und ein paar der Piloten verirren sich dann hier her.
Erstmal schöne Feiertage, Frank
So richtig viele Bericht über die 650er gibt es natürlich noch nicht. Aber bei der Werbung, die da überall geschaltet war, fahren im kommenden Jahr bestimmt einige davon rum und ein paar der Piloten verirren sich dann hier her.
Erstmal schöne Feiertage, Frank
Im Zweifel links!
Letzte Änderung: 21 Dez. 2020 09:30 von Spectre.
- Klaus
- Premium Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 243
21 Dez. 2020 11:07 #2638
von Klaus
Wer später bremst, bleibt länger schnell
Klaus antwortete auf Neu hier, da echt angefixt von der Mash 650 X-Ride
Hallo Michael, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Viel Spaß mit deiner Neuen, ich fahre das Gespann Family Side seit 6 Monaten und habe ein Dauergrinsen bei jeder Ausfahrt, nebenbei habe ich auch eine Gülle, aber umgebaut zum Roadster
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
Wer später bremst, bleibt länger schnell
- Michael R
- Autor
- New Member
-
Mehr
- Dank erhalten: 1
21 Dez. 2020 11:42 #2639
von Michael R
Michael R antwortete auf Neu hier, da echt angefixt von der Mash 650 X-Ride
Danke für die Willkommensgrüße!
@ Klaus, noch habe ich Sie nicht, aber ich frage mich ob ihc noch auf die 18/21" Variante warte oder doch auf die 17 Zöller setze.
Laut Mash Deutschland (über Facebook angeschrieben) soll ja nur die Räder anders sein, sonst nix.
Gruß Michael
@ Klaus, noch habe ich Sie nicht, aber ich frage mich ob ihc noch auf die 18/21" Variante warte oder doch auf die 17 Zöller setze.
Laut Mash Deutschland (über Facebook angeschrieben) soll ja nur die Räder anders sein, sonst nix.
Gruß Michael
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden