Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)

Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.

Willkommen im Mash Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Hallo, bin neu hier

  • RTE-freestyle
  • Autor
  • Offline
  • New Member
  • New Member
    Registriert
Mehr
02 Jan. 2021 12:07 #2707 von RTE-freestyle
RTE-freestyle antwortete auf Hallo, bin neu hier

trialer schrieb: Ich bin schon 2 X-Ride gefahren, die haben ja den selben Motor.
Im direkten Vergleich mit einer XT500 finde ich das der Motor deutlich weniger vibriert, dafür aber mehr Bums hat. Natürlich vibriert er mehr als so mancher 2 oder mehr Zylinder.
Aber dank Ausgleichswelle hält sich das in angenehmen (niederfrequenten) Grenzen.


Erst mal ein gutes neues Jahr und danke für die Rückmeldungen!
Ich habe ja selbst noch einen Eintopf mit 600 ccm, daher kenne ich ja die Charakteristik vom Betriebszustand...
...dann hat der Motor also eine Ausgleichswelle...?! ...guter Hinweis, dass hilft mir schon mal weiter das Gerät, zumindest mal theoretisch, besser einzuschätzen. :)
Beste Grüße, Ralph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan. 2021 18:37 #2710 von M.D.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan. 2021 20:21 - 02 Jan. 2021 20:22 #2711 von trialer
trialer antwortete auf Hallo, bin neu hier
Ralf, eine XT600, wahrscheinlich die gleiche wie du hast,
hatten wir erst vor kurzen in der Werkstatt um einen Reifen und Radlager zu wechseln.
Also wenn deine genauso schwer an zu kicken ist, dann verstehe ich warum du dich für was neueres interessiert.
Und wenn du die XT600 kennst, wirst du bei der 650 Mash keinen großen Unterschied merken.
Außer beim Start :-)

Liebe Grüße Gunter
Letzte Änderung: 02 Jan. 2021 20:22 von trialer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan. 2021 20:36 #2712 von M.D.
M.D. antwortete auf Hallo, bin neu hier
Vor 20 Jahren hab ich mir im Betrieb beim Ankicken einer XL 500 die Achillessehne abgerissen. Daher nie wieder ein Motorrad ohne e-Starter. .. Sieht vor der Eisdiele auch uncool aus, wenn so ein Ding nicht gleich anspringt....
Folgende Benutzer bedankten sich: Dirk Lucky Seven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.