Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)

Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.

Willkommen im Mash Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Moin aus MV

  • WikingsonMV
  • Autor
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
    Registriert
Mehr
25 Jan. 2021 09:24 #2812 von WikingsonMV
WikingsonMV antwortete auf Moin aus MV

Spectre schrieb: Moin aus Nds!

Willkommen auch von mir hier im Forum.

An dieser Stelle möchte ich lobend erwähnen, das Martin schon einen Pin auf der Mitgliederkarte hat.
Wie hat er das gemacht? Das steht hier !

Grüße,
Frank


Indem er das ganze Forum gelesen hat ;)

Ich bin dabei gespannt ob ich der einzige aus MV bleibe.

Heil denn fahre, heil denn kehre.
Heil auf all Deinen Wegen.
Folgende Benutzer bedankten sich: william, Dirk Lucky Seven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nordmash
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
    Registriert
Mehr
02 Feb. 2021 09:02 #2845 von nordmash
nordmash antwortete auf Moin aus MV
Hallöchen Wikingson,

ja, ich wohne in Schwerin und fahre eine Mash 250. Gekauft habe ich die HH bei Indian - Finger weg, war nicht so doll. Habe dann direkt zu TSO gewechselt, da bin ich rundum zufrieden.

Viele Grüße,
Claus
Folgende Benutzer bedankten sich: WikingsonMV

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • WikingsonMV
  • Autor
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
    Registriert
Mehr
08 Mai 2021 23:32 #3704 von WikingsonMV
WikingsonMV antwortete auf Moin aus MV

Hallöchen Wikingson,

ja, ich wohne in Schwerin und fahre eine Mash 250. Gekauft habe ich die HH bei Indian - Finger weg, war nicht so doll. Habe dann direkt zu TSO gewechselt, da bin ich rundum zufrieden.

Viele Grüße,
Claus
 
Hallo Claus,
ich hatte ja nun fleißig täglich das Internet durchforstet und nach einen Telefonat mit TSO (und dessen guten Rat) bin ich dann heute nach HH zu Indian gefahren. Ich empfand diese dort alle sehr nett, bzw die nordische Schnauze kenne ich und bin ich auch schon gewohnt.
Gruß Martin

Heil denn fahre, heil denn kehre.
Heil auf all Deinen Wegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nordmash
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
    Registriert
Mehr
10 Mai 2021 08:59 #3727 von nordmash
nordmash antwortete auf Moin aus MV
Moin Martin, ja, nette Typen sind das, keine Frage. Schick ist der Laden auch. War auch alles wirklich freundlich und unkompliziert. Meine Erfahrungen mit deren technischer Betreuung waren halt trotzdem sehr, nun ja...nicht berauschend. Ich schrieb dazu mal in einem anderen Fred: "Leider habe ich das schöne Motorrad bei einem Händler gekauft, der sich keine Mühe gab, sich das Fahrzeug mal anzusehen, bevor er es übergab - Gabelschiefstand (das Mopped zog brutal nach rechts), Vorderrad nicht ausgewuchtet und verzogen (ab 30 haste gedacht, du fährst auf einer Rüttelplatte), Bremsflüssigkeit hinten schwarz (nicht nur dunkel), dieser Zündkerzenstecker - naja." Das war nicht alles und mit "dieser Zündkerzenstecker" meinte ich das hier: Ein lustiger Zündkerzenstecker . Das war der Auslieferungszustand. Durch den kaputten Stecker ging der Motor beim Anfahren regelmäßig aus und hatte Aussetzer. Seitdem habe ich auf die Leute nicht mehr so viel Lust. Aber das muss ja nun für dich mal gar nichts heißen, bei dir wird's sicher besser laufen.
Folgende Benutzer bedankten sich: WikingsonMV

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • huzi
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
    Registriert
Mehr
10 Mai 2021 16:56 #3732 von huzi
huzi antwortete auf Moin aus MV
Hallo Martin,

sei gegrüßt aus Franken. Viel Spaß hier wünscht dir
der huzi

Habe die Ehre! Der huzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Angelus
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
    Registriert
Mehr
10 Mai 2021 19:58 #3738 von Angelus
Angelus antwortete auf Moin aus MV
Moin Moin Martin - sei gegrüßt von mir auch noch relativ Neuem hier im Forum und gut, dass auch die nicht so tollen Erfahrungen hier benannt werden - solange wir als Kunden die Auswahl haben !

Tue es oder tue es nicht. Es kein Versuchen gibt.
( Meister YODA )
Ich habe keine Probleme. Ich bin das Problem.
( Meister ANGELUS )
Ausruhen kann ich mich noch eine ganze Ewigkeit
( Johannes Paul II )
Folgende Benutzer bedankten sich: nordmash, Dirk Lucky Seven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.