Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)

Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.

Willkommen im Mash Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Mein erstes Gespann

  • Andi1200XRT
  • Autor
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
    Registriert
Mehr
02 Juli 2021 21:50 #4122 von Andi1200XRT
Andi1200XRT antwortete auf Mein erstes Gespann

Hallo Andi, ich werde sie auf jeden Fall abholen:-))
Gemeinsames üben wird schwer, komme aus Rheinland Pfalz, nähe Loreley.

Hi Edwin,
an der Loreley bin ich mehrfach im Jahr. Eine tolle Gegend wo du wohnst, du bist zu beneiden. Ich wohne am Teutoburger Wald und nahe am Weserbergland. Hier kann man auch super Motorrad fahren
 
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gralle
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registriert
Mehr
02 Juli 2021 23:40 #4123 von Gralle
Gralle antwortete auf Mein erstes Gespann
Hallo Andi, 
ooch von mir aus'm Fläming n' Herzlichet Willkommen jewünscht! Und wieda een Jespann-Treiber mehr! Ick freu ma! Wenn de Fragen, Antworten oder Umbau-Ideen hast, imma raus damit! Ooch icke bin hier uff ne interessierte und hilfsbereite Jemeinde jestossen! 
Gruß Gralle

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


"Go then. There are other worlds than these." S.K. - Dark Tower
Folgende Benutzer bedankten sich: Andi1200XRT
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • WikingsonMV
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
    Registriert
Mehr
03 Juli 2021 22:21 #4137 von WikingsonMV
WikingsonMV antwortete auf Mein erstes Gespann
Moin Andi,

definiere Geländeerfahrung?! Ich bin mit Sohnemann schon einmal einen nicht sehr guten Feldweg lang; so im 1./2. Gang geht das. Und auch einmal war es so schräg, dass ich ein Angstbein absetzte. Gute Waldwege auch ein-zwei Mal mit Schwiegervattern, da kann man schon etwas schneller fahren.
Als ich sie aus Hamburg abgeholt hatte war es ein leicht regnerischer Tag. Gerade das Abbremsen nur mit der Vorderbremse war aufgrund der Trägheit des Beiwagen echt interessant, bzw ich fands cool wie es sich verhielt.
Genau, von der Perssening gab es noch nichts als ich das Gespann gekauft hatte, ausser auf den Promotionbilder der französichen Mash-Seite. Nun ist diese aber ganz offiziell im Zubehör auf der deutschen Mash-Seite zu finden, also auch über Deinen Händler zu beziehen.
Ich hoffe ich schaffe es die kommende Woche mir "Häubchen" zu bestellen.

Heil denn fahre, heil denn kehre.
Heil auf all Deinen Wegen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andi1200XRT
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Andi1200XRT
  • Autor
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
    Registriert
Mehr
05 Juli 2021 19:52 #4165 von Andi1200XRT
Andi1200XRT antwortete auf Mein erstes Gespann
Danke dir Martin für deinen Bericht. Werde mir auch die Persenning direkt mitbestellen. Finde dass diese unerlässlich ist, möchte ja nicht nach jedem Regen das Wasser mit dem Schwamm aus dem Boot aufsaugen. Bin auch sehr gespannt, wie sich das Motorrad fahren lässt. Dass es mir Spaß machen wird, davon bin ich überzeugt. Hoffe dass es bald mehr Zubehör geben wird. Vielleicht gibt es ja auch mal ein Side Force Treffen, wenn es mehr davon gibt. Wäre auf jeden Fall dabei.
Liebe Grüße aus Melle
Folgende Benutzer bedankten sich: WikingsonMV
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • WikingsonMV
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
    Registriert
Mehr
05 Juli 2021 21:35 #4172 von WikingsonMV
WikingsonMV antwortete auf Mein erstes Gespann
Moin Andi,

so schlimm ist es nicht wenn es regnet, oder gar wenn Du durch tiefere Pfützen fährst. Das Boot hat zwei Ablauflöcher. Diese sind quasi sogar einstellbar. Du hast nämlich im Boot 2x ca. 10cm Löcher welche durch Metallplatten verschraubt sind in denen aber jeweils ein ca. 10mm Loch ist. Maximal das Gammeln der Matten sollte man dann vermeiden. 
Gruß Martin 

​​​​

Heil denn fahre, heil denn kehre.
Heil auf all Deinen Wegen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Andi1200XRT
  • Autor
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
    Registriert
Mehr
03 Aug. 2021 20:53 - 03 Aug. 2021 21:51 #4454 von Andi1200XRT
Andi1200XRT antwortete auf Mein erstes Gespann
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 03 Aug. 2021 21:51 von trialer. Begründung: doppeltes Bild entfernt
Folgende Benutzer bedankten sich: Gralle
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.