Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)

Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.

Willkommen im Mash Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Family Side im Berliner Speckgürtel

  • asphaltrocketeer
  • Autor
  • Offline
  • New Member
  • New Member
    Registriert
Mehr
27 Sep. 2021 10:39 #5113 von asphaltrocketeer
Family Side im Berliner Speckgürtel wurde erstellt von asphaltrocketeer
Schönen guten Tag.

Seit der Geburt unserer Tochter haben wir davon gesponnen, ein Gespann für Familienausflüge zu kaufen. Das eine zusätzliche Motorrad neben den ganzen anderen Kisten im Stall, macht den Braten nicht fett, den Spaß aber größer. Nun haben wir das endlich auch umgesetzt. Eine Family Side in schwarz/chrom wurde es und unsere Tochter ist bereits absoluter Fan davon, endlich mit uns fahren zu können. Im Gegensatz zu unseren anderen Motorrädern bleibt die Mash aber im Serienzustand, die muss nur funktionieren.

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Neulich haben wir die Kleine auch schon als Sitzmöbel auf einem Festival genutzt, ging auch sehr viel besser als diese zweirädrigen Dinger, die immer umkippen.

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ach ja, eine Frage habe ich schon mal: Ist der Drehzahlmesser nicht beleuchtet oder muss ich da die Garantie bemühen?

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Dirk Lucky Seven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luy1
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registriert
Mehr
27 Sep. 2021 19:45 #5115 von Luy1
Servus und willkommen! 
Ja es ist immer schön wenn die Kinder endlich die Größe und das Alter haben um mit zu fahren.

Der Drehzahlmesser sollte eigentlich beleuchtet sein, aber vielleicht bekommst du noch eine bessere Antwort 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß 
 

Der Weg ist mein Ziel!
Der Luy
Folgende Benutzer bedankten sich: Dirk Lucky Seven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • WikingsonMV
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
    Registriert
Mehr
27 Sep. 2021 21:06 - 27 Sep. 2021 21:06 #5117 von WikingsonMV
WikingsonMV antwortete auf Family Side im Berliner Speckgürtel
Herzlich Willkommen im Forum.

Die beste Antwort wirst von @Gralle bekommen, der fährt auch eine FS. 

@Luy1 wie alt ist Dein Kind? Meiner ist gerade 2 geworden und genießt es ja nun schon ein Weilchen. 

Heil denn fahre, heil denn kehre.
Heil auf all Deinen Wegen.
Letzte Änderung: 27 Sep. 2021 21:06 von WikingsonMV.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dirk Lucky Seven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luy1
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registriert
Mehr
27 Sep. 2021 21:26 #5119 von Luy1
Mein Sohn ist 6 und fährt ohne Kindersitz aber mit Genickschutz und angeschnallt jetzt in der SF mit. 
Und über die Grenze nach Österreich darf ich im Moment eh nur alleine, den da muss die Person mindestens 12 Jahre alt sein im Beiwagen, für alles darunter braucht der Beiwagen einen Überrollbügel, der übrigens schon in Konstruktion ist.
Vor 6 war es mir nicht wohl. 
Sicherheit geht vor.

Trotzdem schön das du es auch schon mit 2 Jahren machst, in Deutschland gibt es ja keine Beschränkung dafür.

Gruß



 

Der Weg ist mein Ziel!
Der Luy
Folgende Benutzer bedankten sich: WikingsonMV

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gralle
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registriert
Mehr
27 Sep. 2021 22:56 #5123 von Gralle
Gralle antwortete auf Family Side im Berliner Speckgürtel
Juten Tach @Asphaltrocketeer, 

da isser der Gralle. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 Herzlichet Willkommen hier inne Jemeinde! Und ick sehe Du hattest Spaß uff'm Pure&Crafted unterm Funkturm! Jut so! 
Det Problem am Drehzahlmesser kann ick bestätigen, bei meiner betrifft det die jesamte Infoeinheit. Da sind Leuchtmittel vabaut, die unjefähr 2mm Leuchtweite haben. Bisher hats mich nich jestört. 
Meen Nachwuchs is ooch im Beiboot groß jeworden! Trotz Erreichen des Teenager-Status fährt er imma noch mit. Is halt doch irgendwie cool! 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 
Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs! 

Gruß Gralle 
 

"Go then. There are other worlds than these." S.K. - Dark Tower
Folgende Benutzer bedankten sich: Luy1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • asphaltrocketeer
  • Autor
  • Offline
  • New Member
  • New Member
    Registriert
Mehr
28 Sep. 2021 11:54 #5125 von asphaltrocketeer
asphaltrocketeer antwortete auf Family Side im Berliner Speckgürtel
Danke für die Willkommensgrüße. Unsere Tochter ist dreieinhalb. Einen Kindersitz haben wir nicht im Boot, passt auch so ganz gut. Das Family Side Boot ist ja aber auch etwas anders als das neue Modell. Das mit dem Nackenschutz scheint aber eine gute Idee zu sein, das gucke ich mir mal an.

Die Info mit Österreich ist spannend, wir wollten kommendes Jahr zu Freunden nach Wien tuckern. Gibt es da irgendwo Konstruktionsanforderungen, an denen ich mich orientieren kann?

Ach, und zum Drehzahlmesser. Der Tachometer ist passabel beleuchtet, der Drehzahlmesser halt komplett dunkel. Damit gehe ich also von einem zu behebenden Fehler aus. Danke für diese Info.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dirk Lucky Seven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.