Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)

Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.

Willkommen im Mash Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Abschied aus dem Forum

  • Nordlicht
  • Autor
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
    Registriert
Mehr
11 Okt. 2021 20:06 #5206 von Nordlicht
Abschied aus dem Forum wurde erstellt von Nordlicht
Liebe Forumsmitglieder,

ich war schon lange nicht mehr aktiv hier. Das hat einen einfachen Grund: ich hatte Lust auf "mehr Gespann" und habe mein Mash Family Side spontan verkauft. Da ich schon seit Jahren Goldwing GL1500 fahre (Solo), war ich bereits länger auf der Suche nach einem Goldwing-Gespann. Im Sommer bot sich dann eine Gelegenheit, die ich nicht vorbeiziehen lassen konnte. Auch der Mash-Verkauf gestaltete sich praktisch gleichzeitig innerhalb von wenigen Stunden zwischen Angebot und Verkaufsabschluss problemlos. So bin ich seit Juni zweigleisig auf Goldwing 1500 unterwegs

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

. Nur am Rande: es ist ein völlig anderes Fahrgefühl (gegenüber der Mash) und macht riesigen Spaß.
Hier im Forum habe ich ja mal das Thema Gespannkurs und wo man den vielleicht machen könnte aufgemacht. Mit der Goldwing habe ich schließlich im August einen Kurs bie Pro Side-Car gemacht. Ich kann nur sagen: super! Mir hat es riesigen Spaß gemacht und ich habe erst dort mein Gespann richtig kennengelernt. Ich kann das jedem Gespannfahrer nur empfehlen. Übrigens waren bei dem Kurs alle möglichen Arten von Gespann vertreten, u.a. drei neue Ural-Gespanne.

Ja, und weil ich jetzt kein Mash-Fahrer mehr bin, verabschiede ich mich mit diesen Zeilen aus dem Forum. Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude beim Motorrad fahren, viele Diskussionen und einen Gewinn bringenden Austausch hier und natürlich knitterfreie Fahrt!
Zum Abschluss stelle ich noch ein Bild von mir ein, das im Gespannkurs entstanden ist.
Alles Gute und die linke Hand zum Gruß
Michael
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: landbuettel, Gralle, Klaus, andif62, Dirk Lucky Seven, Urs, WikingsonMV, Nokli, Andi1200XRT, Luy1 und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luy1
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registriert
Mehr
11 Okt. 2021 20:43 #5207 von Luy1
Luy1 antwortete auf Abschied aus dem Forum
Krasser umstieg, viel Spaß damit und immer eine Handbreite Asphalt unterm Boot!

Mann sied sich immer zweimal! 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Der Weg ist mein Ziel!
Der Luy
Folgende Benutzer bedankten sich: Nordlicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dirk Lucky Seven
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
    Registriert
Mehr
12 Okt. 2021 06:25 #5208 von Dirk Lucky Seven
Dirk Lucky Seven antwortete auf Abschied aus dem Forum
Hey Michael,
viel Spaß mit dem schicken Gespann und allzeit gute Fahrt!
Danke für die Fotos !
Liebe Grüße,
Dirk

Stets bereit zu einer Ausfahrt in der Nähe von 33775 Versmold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • william
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registriert
Mehr
12 Okt. 2021 10:36 #5211 von william
william antwortete auf Abschied aus dem Forum
Servus!
Allzeit gute Fahrt!

IN TREUE FEST

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.