Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)

Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.

Willkommen im Mash Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Ich kann es nicht lassen

  • Wattwurm
  • Autor
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
    Registriert
Mehr
07 Okt. 2022 11:47 #6681 von Wattwurm
Ich kann es nicht lassen wurde erstellt von Wattwurm
Hallo, 
nachdem ich meine Two fifty vor 2 Jahren verkauft habe,  musste ich bei der neuen Black Side wieder zuschlagen. Ich habe mir eine bestellt,  laut meinem Händler soll das Gespann Mitte Oktober geliefert werden. Bin gespannt und freue mich wieder mit 3Rädern unterwegs zu sein. 

Grüße vom Deich 
Frank
Folgende Benutzer bedankten sich: Spectre, Gralle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luy1
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registriert
Mehr
07 Okt. 2022 14:33 #6682 von Luy1
Luy1 antwortete auf Ich kann es nicht lassen
Super, das freut mich!
Bin gespannt auf Bilder….

Plane dir am besten gleich das HCS Fahrwerk mit ein dann wird Es noch mehr Spaß machen.
Wenn du auf Chrom stehst, es gibt auch eine Chrom Version von dem  HCS Fahrwerk, einfach anfragen, wir haben da schon auch an die Black Side gedacht.
Classic Optik mäßig…..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruß
Luy 
 

Der Weg ist mein Ziel!
Der Luy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.