Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)

Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.

Royal Enfield Meteor 350

• nordmash
  • Autor
  • Premium Member
  • Premium Member
06 Sep. 2021 16:22 #4896 von nordmash
nordmash antwortete auf Royal Enfield Meteor 350
So, jetzt ist sie da, die Meteor, und übers Wochenende haben wir die ersten paar hundert Kilometerchen gefahren. Ich weiß nicht, ob jemand von euch so die Berichte verfolgt, falls ja, so werdet ihr von meinem eher enttäuscht sein, weil ich dem Lob, das allerorten ausgeschüttet wird, nicht wirklich was hinzufügen kann.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Es ist einfach ein geniales Motorrad. Wirklich erwachsen, ohne unhandlich oder sperrig zu sein. Sie fährt unglaublich geschmeidig, die Sitzposition ist perfekt, sowohl für meine ein gutes Stück kleinere Partnerin als auch für mich. Verarbeitung und Finish sind für meinen Geschmack wirklich hochwertig. Schicke Armaturen am Lenker, toller Tacho. Und das kleine Navianzeigegerät mit dem auf Deutsch doch eher dämlichen Namen "Tripper"  funktioniert sehr angenehm. Die Bremsen sind gut, der Motor blubbert klasse und ist angenehm elastisch (schön mit 45 im 5. in der Stadt und dann krampf- und kampflos auf 70, jaja, die Einfahrphase...), nie habe ich das Gefühl, dass er mal unwillig wäre. Es ist quasi kein Lastwechsel sprübar, die Kurvenlage ist traumhaft (ich wohne ja im Norden, Kurven haben wir jede Menge, aber die sind alle in der Regel nicht vom Spitzkehren-Typ, dazu kann ich also nix sagen). Ach ja, ein wunderschönder Tacho. Für uns das perfekte Motorrad, bis auf das angeneme Navi-Zusatzgerät und die USB-Ladebuchse schönerweise auch einfach ohne Firlefanz. Alles so, wie es meiner Meinung nach sein soll. Toll. Freue mich auf die vielen schönen Stunden und Erlebnisse, die wir mit der Maschine sicherlich sammeln werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: william, landbuettel, Gralle, Dirk Lucky Seven, bernd, Pauel 63, Andi1200XRT, Luy1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Luy1
  • Platinum Member
  • Platinum Member
06 Sep. 2021 16:58 #4897 von Luy1
Luy1 antwortete auf Royal Enfield Meteor 350
Sehr schön, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!

Der Weg ist mein Ziel!
Der Luy

• andif62
  • Platinum Member
  • Platinum Member
06 Sep. 2021 17:04 #4898 von andif62
andif62 antwortete auf Royal Enfield Meteor 350
Dann mal viel Freude mit dem kleinen gelben Meteorit! Mein Händler teilte mir in der vergangenen Woche mit, daß ich mich wahrscheinlich noch bis Mitte des Monats gedulden muß. Die Hoffnung stirbt zuletzt 

Viele Grüße
Andreas

• Pauel 63
  • New Member
  • New Member
10 Sep. 2021 11:42 #4949 von Pauel 63
Pauel 63 antwortete auf Royal Enfield Meteor 350
Da ich mir auch eine Meteor in braun ( Supernova ) zugelegt habe , kann ich einen Kauf nur zustimmen . Das Moped fährt sich einfach nur schön und entspannt .

Folgende Benutzer bedankten sich: Dirk Lucky Seven

• andif62
  • Platinum Member
  • Platinum Member
10 Sep. 2021 13:23 #4950 von andif62
andif62 antwortete auf Royal Enfield Meteor 350
Der nächste angekündigte Liefertermin für meine Stellar Black soll nächste Woche sein. Mal sehen, ob es dieses Mal klappt…

Viele Grüße
Andreas

• nordmash
  • Autor
  • Premium Member
  • Premium Member
10 Sep. 2021 16:06 #4951 von nordmash
nordmash antwortete auf Royal Enfield Meteor 350
...ich jedenfalls drücke dir die Daumen!

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden