Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)

Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.

Side Force jeden Tag nutzen.

  • Janis
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
    Registriert
Mehr
12 Apr. 2022 21:33 #6116 von Janis
Janis antwortete auf Side Force jeden Tag nutzen.
Keinerlei Dämpfung mehr, sind nur noch Federn. Aber die wippen schön. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Nobbi440

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • prinz-unplugged
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
    Registriert
Mehr
28 Sep. 2022 16:16 - 28 Sep. 2022 20:26 #6653 von prinz-unplugged
prinz-unplugged antwortete auf Side Force jeden Tag nutzen.
Hab meine Sideforce genau seit 3 Wochen und bin knapp 950 Km gefahren.  Immer begleitet mit einem breiten Grinsen im Gesicht.   Komme aus der Nähe von Trier und die nächste Werkstatt ist ca 60 Km weit weg. Das Ding macht mega Spaß für denjenigen bei dem der Weg das Ziel ist.   Ich fahre ohnehin immer schon das ganze Jahr und habe mit der Sideforce da auch keinerlei Bedenken.  Meine Freundin fühlt sich im Beiwagen pudelwohl und könnte stundenlange mitfahren. Zur Ersatzteilversorgung kann ich soweit nichts sagen.   Mal sehen was die Zukunft bringt.
Ich habe zusätzlich noch eine Persenning, Sitzheizung und Nebelscheinwerfer für den Beiwagen, und Front und Beiwagenscheibe montiert. War komplett zusammen für knapp 800 Euro Zubehör.

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 28 Sep. 2022 20:26 von trialer. Begründung: Bilder eingefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: william, Gralle, Nobbi440

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.