Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)

Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.

Willkommen im Mash Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Noch ein neuer Interessierter (X-Ride 650)

  • RalfP
  • Autor
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
    Registriert
Mehr
15 Okt. 2023 18:36 - 15 Okt. 2023 18:37 #8103 von RalfP
Das weiß ich leider nicht, der ist ca. 70 km von mir weg....
Ich hab aber noch einen Mashhändler hier ganz in der Nähe. 
Der konnte mir leider keine schwarze besorgen, da er noch eine weiße stehen hat. Die muss er erst verkaufen bevor er wieder eine vergünstigte bestellen kann. 
Aber ich kann zu ihm kommen wenn ich was habe. Hat er zumindest am Telefon gesagt. 
Ganz schlüssig bin ich mir noch nicht, nach deiner Aussage. 
Hört sich so an als wenn die Garantie nichts wert ist....... 
Letzte Änderung: 15 Okt. 2023 18:37 von RalfP.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • william
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registriert
Mehr
15 Okt. 2023 19:11 #8104 von william
Aber NUR wenn du einen guten Händler hast....

IN TREUE FEST
Folgende Benutzer bedankten sich: Nobbi440
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • RalfP
  • Autor
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
    Registriert
Mehr
15 Okt. 2023 19:49 #8105 von RalfP
Danke 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 echt klasse.
Das hättest auch für dich behalten können, das hab ich schon zwei Beiträge vorher gelesen. 
Nur um irgendwas zu Posten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ich sage Tschüss. Hat kein Zweck hier. Hatte mal auf konstruktive Beiträge gehofft. 
 
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Nobbi440
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
    Registriert
Mehr
15 Okt. 2023 19:59 #8106 von Nobbi440
Hallo Ralf, was ich und auch William dir sagen möchten ist das bei solchen Exoten immer wichtig ist einen verlässlichen , engagierten
Händler zu haben , der nicht nur verkaufen möchte , sondern auch noch für dich da ist wenn es mal Probleme gibt. Über die Garantieabwicklung bei Mash kann ich nichts negatives sagen.
Gruß Norbert 
Folgende Benutzer bedankten sich: trialer
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • reikes
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
    Registriert
Mehr
15 Okt. 2023 21:01 - 15 Okt. 2023 21:42 #8108 von reikes
...my 5 cent:
Der Händler kann so gut sein, wie er will, aber wenn der Hersteller die Macken nich' in den Griff kriegt, würde ich es mir auch zweimal überlegen (vor allem nach den Beiträgen, auch von mir

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

, hier im Forum). Ich finde, die X-Ride ist ein robustes Teil (wenn man alles richtig macht, wie z.B. beim Öl

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

), und würde sie nicht wieder hergeben wollen, trotz der Problemchen.
Am Ende zählt die Probefahrt, und man muß es dann mit sich selbst ausmachen, ob das Moped "passt" (das meinte ich mit "No risk, no fun")...
Gruß
Reinhard
PS: Wg. Service und Garantie kann ich nicht klagen, hat bisher reibungslos funktioniert. Und das Mash an der Stelle die Hände nicht in den Schoss legt zeigt schon die Reaktion auf die marode Werksbereifung der Trail...
 

Frei nach Marx&Engels: "Ein Gespenst geht um in Europa - das Gespenst des Mashismus...Masher aller Länder, vereinigt euch!"
Letzte Änderung: 15 Okt. 2023 21:42 von reikes.
Folgende Benutzer bedankten sich: trialer, RalfP
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Motobilly
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
    Registriert
Mehr
17 Okt. 2023 21:30 #8122 von Motobilly
Hallo, 

Nun auch noch mein Senf dazu...

Alles was ich bisher mit der Kiste hatte war kein größeres Problem. Vielleicht auch weil mein Händler überzeugt von Mash ist und auch gerne hilft. Das war nur 1x nötig. Gleich nach 300 km.
Aber ehrlich gesagt haben viele Neufahrzeuge ihre Macken die erst beim Kunden auffallen.

Was zu tun ist nach Neukauf weil original Scheiße: Tankgeber biegen das nicht schon nach 4 Liter die Reserve Lampe brennt und die Gaszug Führung im Gasgriff etwas feilen. 
Anleitung bei Technik 650ccm.
Batterie original sollte durch etwas namhaftes ersetzt werden.

Alles machbar. Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Ich denke sehr solide. Bisher 7000km.

Bei meiner Alpentour hatte ein Freund weniger Glück, weil die Ducati abgeraucht ist Kabelbrand - Tour Ende. Die Mash hielt.

Was nervt ist die Fehlermeldung P0301 da ist mein Händler dran, und auch dafür gibt es sicher bald eine Lösung.

Viele Grüße
Franz 

 
Folgende Benutzer bedankten sich: william, Nobbi440, reikes, RalfP
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.