Bilder einfügen. (21 Feb. 2022)

Bilder von anderen Internetseiten sind in aller Regel nicht zur allgemeine Kopie frei gegeben.

Willkommen im Mash Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Hallo ich bin der Neue

  • TF250
  • Autor
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
    Registriert
Mehr
15 Feb. 2021 10:55 #2870 von TF250
Hallo ich bin der Neue wurde erstellt von TF250
Habe mir 03.2020 eine Mash TF 250 gekauft. Habe aktuell ca. 3500 km zurück gelegt. Hatte bis jetzt viel Fahrspaß jedoch auch einige technische Probleme. Das ich eine Mash gekauft habe war eine reine Bauch Endscheidung. Hatte in einer Zeitschrift im Urlaub ein Bild gesehen. Da musste ich einfach eine haben. Werde einfach mal im Forum Stöbern, Bin gespannt auf die Beiträge.:)

M.S
Folgende Benutzer bedankten sich: Dirk Lucky Seven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andif62
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registriert
Mehr
15 Feb. 2021 10:59 - 15 Feb. 2021 11:00 #2871 von andif62
andif62 antwortete auf Hallo ich bin der Neue
Hallo,

und herzlich willkommen hier im Forum!
Welche Probleme hast du denn mit deiner 250er?

Viele Grüße
Andreas

Viele Grüße
Andreas
Letzte Änderung: 15 Feb. 2021 11:00 von andif62.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb. 2021 18:30 - 15 Feb. 2021 18:31 #2878 von M.D.
M.D. antwortete auf Hallo ich bin der Neue
So so, eine TF 250
Eine gute Wahl
Letzte Änderung: 15 Feb. 2021 18:31 von M.D..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Spectre
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registriert
Mehr
16 Feb. 2021 07:16 #2882 von Spectre
Spectre antwortete auf Hallo ich bin der Neue
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Grüße aus Niedersachsen,
Frank

Im Zweifel links!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • william
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registriert
Mehr
17 Feb. 2021 17:40 #2892 von william
william antwortete auf Hallo ich bin der Neue
Willkommen!
Grüsse aus Hessen!
Probleme? ?

IN TREUE FEST

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TF250
  • Autor
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
    Registriert
Mehr
18 Feb. 2021 12:56 #2901 von TF250
TF250 antwortete auf Hallo ich bin der Neue
Leider ging es schon bei der Auslieferung bzw. bei der Abholung los.
20km vom Händler nach Hause und wieder zurück. ABS Ausfall Gabel verspannt Lenkkopflager schwergängig. Zwei Tage später alles erledigt. Vom Händler nach Hause LED Rücklicht ausgefallen.
Wurde auch schnell gemacht neue Lampe war in zwei Tagen da. Danach langsam mit max 80 km/h eingefahren. Dabei Festgestellt Vorderrad hat einen Höhenschlag. Ab zum Händler der hat ausgewuchtet wurde besser war aber noch zwischen 50-60 km/h vorhanden. Bei ca. 800km war die Hinterrad Bremse fest. Händler musste den Rücklauf der Bremsflüssigkeit durch ein Aufbohrung erweitern. Dabei wurde auch das Problem des Vorderrades gelöst. Es wurde Komplett ausgetauscht da die Felge Werkseitig schlecht zusammen geschweißt war. Danach 1000 km Inspektion. ohne Probleme. Bei ca.1500 km musste der Tacho getauscht werden (Riss im Kunststoff-Glas).
Habe Aktuell mal eine Proberunde im Hof gedreht und die Batterie geladen (Motorrad hat in einer Garage Frostfrei überwintert) nun Tropft Oel vom Motor auf den Boden ? Ich glaube der Simmering vom Schalthebel ist der Übeltäter. Mal sehen was der Händler sagt muss ja Sowieso in die Jahres Wartung. Da ich bereits ca. 200 000 km auf Motorräder (immer Gebrauchte) zurück gelegt bin ich das Schrauben gewohnt. Die Mash ist meine erste neue hatte die Hoffnung es wird weniger. Da habe ich mich wohl verrechnet. Gut das der Händler in Schlagweite ist und alles ohne Stress erledigt hat. Würde mich nämlich trotz allen ungern von der Mash trennen.

M.S
Folgende Benutzer bedankten sich: william, landbuettel, nordmash, bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.